Freitag, Februar 01, 2019

Socken stricken

Bei Instagram habe ich so viele gestrickte Socken gesehen, dass es mich auch in den Fingern gekribbelt hat. Beim einem bekannten Discounter gab es dann zufällig gerade Sockenwolle im Angebot. Da habe ich gleich zugeschlagen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich die Ferse noch hinbekomme. Ich habe ja schonmal Socken gestrickt, aber das ist schon eine Weile her....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super und eine tolle Farbe.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Melanie :-)

Anonym hat gesagt…

Bei diesem bekannten Discounter habe ich neulich Häkelwolle gekauft. Und es sind bereits
2 Häkelkörbchen in grün entstanden. Socken stricken möchte ich auch unbedingt mal lernen!
Irgendwann mal... Viel Spaß dabei und viel Erfolg!
Herzliche Grüße
Sybille

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...