Montag, Februar 25, 2019

Stiftemäppchen


Ich hatte noch einen kleinen Rest dieser beschichteten Baumwolle, die ich mal auf dem Stoffmarkt gekauft habe. Diesmal habe ich den Reißverschluss an beiden Enden mit einem Stoffstückchen eingefasst. Das lässt sich viel besser nähen und sieht auch richtig schön aus. Hier auf meinem Blog in der rechten Leiste findet ihr auch eine Anleitung für so ein Täschchen.

Kommentare:

sternenglueck hat gesagt…

Solche Täschchen kann man nie genug haben! Und es ist so schön frühlingshaft :) Ich mag es auch gerne, wenn die Enden vom RV mit Stoff eingefasst sind.
Kennst du die Täschchen von Klimperklein? Die werden mit einer Hälfte Endlosreißverschluss genäht, das wird auch schön.
Liebe Grüße
Sternie

blauraute hat gesagt…

Hallo Beate,
das ist ein richtig schönes Stiftemäppchen geworden. Der Stoff passt so gut zum derzeitgen frühlingshaften Wetter.
Liebe Grüße
Roswitha

Anonym hat gesagt…

Sehr schön mit dem Rosenmotiv.Liebe Grüße Melanie:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...