Freitag, Februar 26, 2021

Masken verschönern


Irgendwie sehen diese medizinischen Masken ja ganz schön langweilig aus. Deshalb habe ich mir ein kleines Stoffherz aufgenäht und die Gummis durch Jerseybänder ersetzt. Ich würde auch gerne eine Maske bunt bemalen, aber ich glaube, das darf man nicht. Allerdings habe ich im Netz keine Info darüber gefunden...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die medizinischen Masken sind ein Medizinprodukt und kein Faschingsartikel.Warum der Aufwand/man wirft sie eh weg.

Anonym hat gesagt…

Durchd das Aufnähen entstehen Löcher, die die Funktion einer FFP2-Maske empfindlich stören. Die Masken sind nicht schön, aber nützlich. Die Funktion durch "Verschönerung" zu zerstören erschließt sich mir nicht. Dann kann man auch gleich selbstgenähte Stoffmasken anziehen, die sind schöner und schützen auch viel weniger als eine FFP2Maske!

Anonym hat gesagt…

Ja,finde ich auch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...