Dienstag, Februar 09, 2021

Gestrickter Pulli



 (Werbung, selbstgekauft) Hurra, mein Pulli ist fertig! Ich habe ca. 6 Wochen dafür gebraucht, allerdings habe ich nur abends so 1-2 Std. gestrickt. Das Model habe ich ohne Anleitung gestrickt und die Teile zwischendurch immer mal wieder auf einen gut sitzenden Pulli gelegt, dass es mit den Maßen so hinkommt. Und ich bin ganz happy, dass es so gut geklappt hat. Die Wolle war von Scheepjes und heißt Stonewashed. Es ist eine Mischung aus Baumwolle und etwas Acryl und so schön weich! Gebraucht habe ich 8 Knäuel. Die richtige Farbe ist ein grünliches Gelb, wie auf dem Legefoto.

1 Kommentar:

Robina28 hat gesagt…

Eine aussergewöhnliche Farbe, gefällt mir sehr gut ! Und die Passform ist ja auch super geworden, das wird bestimmt ein Lieblingsstück :-) LG Robina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...