Donnerstag, Mai 23, 2019

Shirtbluse

Ich nähe mir gerade wieder eine Shirtbluse nach einem Burda Style-Schnittmuster. Der Beleg ist gar nicht so einfach zu nähen, da der Musselin so "fluffig" ist. Aber ich habs geschafft. Innen habe ich ihn aber von Hand angenäht, dann verzieht er sich nicht. Leider hat meine Nähma es nicht geschafft Knopflöcher in das Material zu nähen, deshalb habe ich nur einfache Rechtecke genäht. Der Musselin  mit den süßen Fahrrädern ist übrigens von Snaply. Es gitb ihn dort gerade reduziert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön ! Und wie sieht sie angezogen aus ? Liebe Grüße :-) Melanie :-)

Ulrike K. hat gesagt…

Mir gefällt das Top auch super... Bin auch mal gespannt auf den Schnitt, aber es sitzt wahrscheinlich super, so wie ich Dich kenne ;)
Ich grüße aus meinem Urlaub in Sölden

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...