Dienstag, März 12, 2019

Patchwork-Läufer


Ich wollte mal wieder ein paar Stoffreste abbauen und habe mich für einen Patchwork-Läufer entschieden. Eigentlich bin ich ja nicht so der Patchworker, da mir das exakte Arbeiten nicht so gut gelingt. Bei mir treffen die Ecken nie alle aufeinander. Aber wenn der Tisch gedeckt ist, sieht man die kleinen Fehler ja nicht mehr :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön und farbenfroh. Liebe Grüße Melanie:-)

blauraute hat gesagt…

Richtig schön frühlingsfrisch. Dein Läufer wird sicher den Frühling alsbald hervorlocken.
Liebe Grüße
Roswitha

Die-kreative-nadel hat gesagt…

Wie schön! Wie gross hast Du die Quadrate geschnitten?
Liebe Grüße, Bettina

Beate hat gesagt…

Die Quadrate sind 5x5 cm groß

hexhex-design hat gesagt…

Sieht auf dem Holztisch toll aus. Die blaue Tasse habe ich auch :0), meine Lieblingstasse.

Da ist ganz schön viel Arbeit, 5 x 5 cm. Fällt so aber nicht auf, die Farben lenken ab.

Liebe Grüße
Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...