Montag, Juni 04, 2018

Hamburg




Heute geht bei uns ja die Schule wieder los. Letzte Woche waren wir in Hamburg. Wir lieben diese Stadt einfach, obwohl es diesmal schon etwas heiß war. Wir sind von einem Shop in den nächsten zum Abkühlen:-) Gegessen haben wir auch lecker. Und das Tochterkind hat sich natürlich auch ein paar trendy Klamöttchen mitgebracht.

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Hamburg mag ich auch, da war ich jetzt auch schon länger nicht mehr

Anonym hat gesagt…

Sehr schön in der Speicherstadt Hamburg.Wir waren auch schon dort.Finde ihren Blog ganz toll.Liebe Grüße Melanie

Der Duft von Büchern und Kaffee hat gesagt…

Hallo Beate,
Hamburg gehört definitiv auch zu meinen Lieblingsstädten. Ich finde diese Stadt ist so vielseitig.
Sehr schöne Bilder. Da möchte man am liebsten gleich die Sachen packen und einen Tagesausflug planen <3

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...