Samstag, Mai 26, 2018

Tschüss Finley!

Wir werden dich nie vergessen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh,wie traurig. Ganz viel Kraft........und die Erinnerung bleibt für immer. Liebe Grüße Melanie

Robina28 hat gesagt…

Das tut mir sehr leid! In Eurer Erinnerung wird er immer bei Euch sein. LG Robina

Marlies Herzog hat gesagt…

Das ist hart, ich weiss wie das ist. Viel Kraft wünsch ich dir. In deinem Herzen wird er immer sein. Grüsse Marlies

Renate hat gesagt…

Tut mir aufrichtig leid. Fühlt euch gedrückt. Liebe Grüße, Renate

Peggy hat gesagt…

Ach Mensch, ganz viel Kraft euch, besonders in der ersten Zeit voller schmerzhafter "ersten Male"... Mit der Zeit überwiegt die dankbare Erinnerung.

Liebe Grüße
Peggy

hexhex-design hat gesagt…

Oh, gerade 10 geworden und nicht mehr da. Was ist den passiert? Das tut mir so leid. Ich habe einige Katzen verloren seit meiner Kindheit, es tut immer sehr weh, an manche kann ich mich heute noch so genau erinnern. Behaltet die guten Erinnerungen mit Euch. Ganz liebe Grüße
Lesley

Alice hat gesagt…

Oh nein, wie traurig! Er war so ein Lieber und Hübscher, hab mich immer über Fotos von ihm gefreut!
Erinnert mich gleich an meine zwei Lieblinge, die durften ja leider nicht si alt werden, sind aber trotzdem unvergessen - wie Ihr Euch sicher immer gerne an Finley erinnern werdet!
Fühlt Euch gedrückt!
LG, Alice

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...