Samstag, Dezember 18, 2021

Weihnachtskarten selbstgemacht


 Dieses Jahr habe ich mich für diese Weihnachtskarten entschieden. Ich habe die Idee bei Instagram gefunden und fand sie so schön. Ich habe die Fenster zuerst mit Bleistift dünn vorgezeichnet und dann mit Fineliner nachgemalt. Zum Schluss einfach mit Aquarellfarben ausmalen. Sieht schwer aus, geht aber ganz einfach!

2 Kommentare:

Der Duft von Büchern und Kaffee hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
das sind ganz wundervolle Karten geworden. Durch den gelblichen und "warmen" Hintergrund und die vielen kleinen Dekoelemente bekommt man richtig Lust ins Haus zu gehen, um die weihnachtliche Gemütlichkeit darin zu erleben. <3

Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Tanja :o)

mamta pandy hat gesagt…

If I can write like you, I will be very happy, but where is my luck, in fact people like you are an example to the world. You have written this comment very beautifully, I am very glad that I thank you from the bottom of my heart. Clothing
Bussiness Dropshipping
establish good relationship
Gurgaon VIP Girl
Gurugram Party Girl
Gurgaon Dating Girl
VIP Girl Gurgaon
health tips for students
Health tips family

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...