Donnerstag, April 18, 2019

Sommerschal


Ich freu mich so, denn mein schönes Tuch aus Farbverlaufsgarn ist fertig! Aber ich bin auch ein wenig traurig, weil ich jetzt nichts mehr zu häkeln habe. Denn noch ein Tuch brauche ich nicht. Aber vielleicht möchtet ihr ja eins und könnt nicht häkeln? Dann würde ich das für euch machen. Bei der Garnmanufaktur hier könnt ihr euch eure Lieblingsfarbe aussuchen und ich bestelle, häkele und verschicke das Tuch dann für 50 Euro. Wie findet ihr das? Ich würde mich freuen:-) Und wenn ihr noch Fragen dazu habt, meldet euch einfach!

Kommentare:

doros kinderreich hat gesagt…

Der ist ja schön! Tolle Farben!
LG Dorothee

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geworden ! Liebe Grüße Melanie :-)

fraunaehfix hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Garn und sehr schöner Schal geworden. Liebe Grüße Ulla

Krystal hat gesagt…

Useful article, thank you for sharing the article!!!

Website bloggiaidap247.com và website blogcothebanchuabiet.com giúp bạn giải đáp mọi thắc mắc.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...