Dienstag, September 04, 2018

Katzenkind


Seit Samstag ist er bei uns. Der kleine Kater ist jetzt ca. 12 Wochen alt und hat sich in den wenigen Tagen schon toll bei uns eingelebt. Er spielt wie verrückt mit seinen Filzbällchen und geht schon von ganz alleine auf sein Katzenklo. Nur mit dem Namen sind wir uns immer noch nicht sicher. Aber wahrscheinlich wird er Filou heißen....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der ist ja ganz goldig.Viel Freude mit dem neuen Bewohner.Liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

Ja, der Kleine sieht wirklich wie ein Spitzbube aus; also der Name passt. Viel Freude mit dem Süßen!
Herzliche Grüße
Sybille

hexhex-design hat gesagt…

Ah wie süß. Filou passt ganz gut zu ihm. Viele schöne Erlebnisse mit dem neuen Familienmitglied wünsche ich Euch.
LG Lesley

Der Duft von Büchern und Kaffee hat gesagt…

Oh, ist der süß <3 Vor allem sieht er auch so aufgeweckt aus. Filou passt meiner Meinung nach perfekt zu dem Kleinen. Da wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit und viele schöne Erlebnisse <3
Ganz liebe Grüße
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...