Montag, November 20, 2017

Hausschuhe häkeln



Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, dass ich am Freitag wieder beim SWR war. Dort habe ich gezeigt, wie man diese Hausschuhe häkelt. Wenn ihr es anschauen möchtet oder die Anleitung braucht, klickt einfach hier! Die Hausschuhe sind leicht zu häkeln und pro Schuh braucht man nicht mehr als 1,5 Std. Die Wolle ist von Wolle R*del und heißt Polar.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hallo Beate,

herzlichen Glückwunsch zu deinem TV-Auftritt und danke für die Anleitung!
Vielleicht schaffe ich es noch, für meine Enkelinnen welche zu häkeln.

LG Sabine
PS: Schick siehst du aus, deine Pulswärmer sehen toll aus.

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Die sehen wirklich bezaubernd aus, und mir fällt gerade auf dass ich schon Ewigkeiten nicht mehr gehäkelt habe.
LG Susanne

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sehen echt klasse aus, besonders die mit den Punkten find ich mega :-)
LG Claudi

Maria Widerstand hat gesagt…

Hallo Beate!

Herzlichen Dank für die tolle Anleitung, hab ich mir gleich abgespeichert! Das Video habe ich auch schon angesehen, Du kommst wirklich sehr gut rüber!

lg
Maria

babyonlinedress hat gesagt…

Schwarzes Abendkleid Lang 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...