

Als ich Linda das Tunika-Shirt gezeigt habe, meinte sie: Das sieht ja aus wie gekauft! Häää??? Und die anderen Sachen sehen dann wohl aus wie selbstgemacht oder? Und war das jetzt ein Kompliment???? Auf jeden Fall gefiel es ihr. Den Schnitt habe ich selbst gefummelt. Einfach einen klassischen Shirt-Schnitt in Brusthöhe durchschneiden und das untere Teil um ca. 5-8 cm verbeitern für die Kräuselung. Das obere Teil in der Mitte durchschneiden und 3,5 cm für die Knopfleiste ansetzen. Den schönen weichen Interlock habe ich von einer lieben Bloggerin bekommen. Ganz herzlichen Dank dafür!!!




13 Kommentare:
wow, ist ja toll geworden, da muß ich mal schauen, was ich aus dem Rest mache;0)
LG Lesley
Toll geworden!So schlicht ist auch ganz toll.Ein richtiges Basicteil.
LG Steffi
Boah, das ist wirklich ein wundervolles Teilchen geworden. Und vielen Dank für Deine Anleitung, werde ich demnächst auch mal probieren.
GLG Marion
Absolut schön! Sieht wirklich aus wie gekauft und das ist ein Kompliment!!
VLG Karin
Hallo Beate,
die Tunika ist Dir wieder toll gelungen. Besonders bewundere ich immer, wie Du die Schnitte erstellst und veränderst. Das traue ich mir trotz vieler Jahre Näherfahrung nicht zu. Ich glaube durch Dich werde ich mutiger, Du erklärst es ja auch immer so toll, danke.
Gruß Sabine
Ich denke auch, dass es ein Kompliment ist. Sieht sehr schön aus!
LG Claudia
Sieht schick aus. Es ist 100% ein Kompliment!
LG Sandra
hm, ich denke das sollte ein kompliment sein!! ich bin da auch immer verunsichert, weil ich persönlich denke, daß gekauftes schlecht verarbeitet ist, aber das denke wohl immer nur ich.
auf jeden fall ist die tunika sehr schön geworden nd sieht super sauber verarbeitet aus.
lg, drea
"Sieht aus wie gekauft"*gröhl*
JETZT habe ich aber gelacht;-)
Es sieht einfach toll aus!!
Du hast immer einmalig tolle Ideen!!
GLG
Biggi
Total schön hast Du das Shirt verändert - und ich nehme an, das war als Kompliment gemeint:-)
Liebi Grüessli Sabina
Eindeutig ein Kompliment. Obwohl ich mich das dann auch immer Frage. Als ich auch mal Kinderunterhosen genäht habe, meinte meine Tochter: wenn Du jetzt noch Hosen nähst, brauchen wir gar keine Kleidung mehr kaufen.
liebes kind, das kann ich nicht, diese engen, modischen Röhrenjeans, das will ich gar nicht probieren.
liebe grüße von monika
Liebe Beate also ich finde das ist eindeutig ein Kompliment.
Die Tunika sieht einfach perfect aus
Lg
Simone
Hallo Beate, die Tunika sieht klasse aus. Linda ist der Brüller: Sieht aus wie gekauft! GRÖHL. Könnte von meiner sein!
Die haben eine wunderbare Art, einem Komplimente zu machen
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Heike
Kommentar veröffentlichen