

So hier sind nun die Ketten. Ich bin ja mal gespannt, ob sie sich verkaufen. Wenn nicht, muss Dawanda herhalten! Vielen Dank auch für eure vielen netten Kommentare. Zur Info: Mein erster kleinerer Weihnachtsmarkt ist am 30.11. hier im "Dorf". Ich habe dort einen Biertisch als Verkaufsstand. Am nächsten Tag, dem 1.12. habe ich 2 Meter "Ausstellungsfläche" in Form eines Holzhauses und muss von 13-18 Uhr aushalten. Hoffentlich wird es nicht so kalt! Dabei hilft mir eine Freundin, die auch ein paar schöne selbstgenähte Sachen verkauft.
7 Kommentare:
Deine Ketten sind richtig schön geworden. Wenn der Weihnachtsmarkt bei den vielen, tollen selbstgemachten Sachen kein erfolg wird....
Ich wünsche Dir auf jedenfall viele nette, interresierte und kaufwillige Kunden.
LG Katja
Die sind super schön geworden. Die Kunden werden Dir sicherlich nur so die Bude einrennen !!
Dein Blog kann einen echt deprimieren *LOL*. Wenn ich hier reingucke wird mir immer bewußt wie wenig ich auf die Reihe bekomme ...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg !!
GLG, Chris
Wunderschön Beate.
Ok, beim ersten Basar wirst du vielleicht nicht so viel unterbringen wie in deinem Häuschen, aber dafür wissen die Leut wo sie die tollen Sachen im Direktvertrieb bekommen können :O)
LG
Brigitte
Hi Beate, wow die Ketten sind toll! Und ich wünsche Dir super viel Erfolg mit Deinen tollen Sachen! Haben ja vor am 01.12. mal vorbeizuschauen, hoffentlich ist dann der weiße Elch noch da, den finde ich soooo toll!
LG
Tina
die sind aber schön!
viel erfolg und nimm viel heißen tee mit!
lg rike
P.S.
Ich meine die Elchkörbchen ;o)
Wow,wow,wow,
das wär genau das Richtige für meinen Halsketten-Baum ;-)))
LG
Kerstin
Kommentar veröffentlichen