Montag, Januar 18, 2010

ebook Faltentasche Ciao




Heute kann ich euch endlich mein neues ebook vorstellen. Es ist eine Umhängetasche, die leicht zu nähen ist. Man braucht keinen Reißverschluss, sondern nur Stoff und Vliesline. Im ebook findet ihr viele Tipps, wie man die Tasche noch verändern kann, z.B. auch als Kindertasche. Besonders danken möchte ich den Probenäherinnen Lina/Herzensachen, Claudia/Rabaukenmode und Martina/Mamis Werke. Ihre Modellbeispiele zeige ich morgen. Oder vielleicht könnt ihr sie ja schon auf deren Blogs sehen....Zuerst wollte ich die Tasche "Betty" nennen, aber das erschien mir dann doch zu hausbacken. Jetzt habe ich mich für das italienische "Ciao" entschieden. Oder was gefällt euch besser?? Ich denke, ab morgen gibts das ebook bei Dawanda.

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Ciao ist klasse und die Tasche auch
.. die gefällt mir richtig gut.. mhhhh.. ob ich nicht doch nochmal einen neuen schnitt bräuchte ;o)..
lieben gruß
stephi

Yles hat gesagt…

Ich finde auch Ciao super - der Taschenschnitt ist große Klasse!
LG Yles

stephi hat gesagt…

das ist wunderbar! muss ich sofort haben! ab wann ist es erhältlich?

Nova hat gesagt…

Die gefällt mir total. Da könnte sogar ich zur Tschennäherin werden. Mal überlegen. ^-^
Ich bin auf die anderen Varianten gespannt!!
lg, Nova

Anja hat gesagt…

Ohhh Beate wie kannst du sowas nur mit mir machen???
Ich komm eh schon gar nicht mehr nach und nun schon wieder so ein tolles E-Book, schmacht.

Und Ciao ist klasse für diese Tasche!!! Obwohl wie wäre es sonst mit Bella, lach.

Ganz liebe Grüße

Anja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ich nehme die schwarze*kicher...
Super toll!!!
♥-lichen Gruß
Biggi

Steffi hat gesagt…

Wow die ist ja echt toll.Hast Du prima gemacht

lg Steffi

Meertje hat gesagt…

Super gemacht!
Die Schwarze finde ich auch am schönsten.
Liebe Grüße Miriam

alpenröschen hat gesagt…

Tolle Tasche, schon auf meiner Merkliste

Grüße Ute

Thelina hat gesagt…

Ich finde die Tasche passt richtig gut zum Frühling. Deswegen ist der Name "Ciao" absolut passend - Ciao Winter ;o) ....
Gefällt mir richtig gut. Vor allem die Wandelbarkeit ist wirklich praktisch: Eine für mich, eine für die große Tochter und eine für die kleine Tochter *lach*
Ganz liebe Grüße
Andrea

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Oh die neue Tasche sieht wirklich klasse aus! Superschön ud superpraktisch! Und Taschen kann man ja eh nie genug haben. Werd also mal nach dem neuen eBook Ausschau halten und dann heisst es: Ciao- ich bin dann mal los, das neue Täschlein ausführen...
Liebe Grüße,
Ute.

Michaela hat gesagt…

die ist ja süss.
liebe Grüsse
Michaela

Emily Fay hat gesagt…

....ja ich bin auch für Ciao...passt doch richtig super zu diesen süßen Taschen Design;)

lg marion

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach* da bin ich wohl die einzige, der Betty besser gefällt ;0)
Schöne Tasche - ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße von der Anja

jungesdesign hat gesagt…

wow die tasche sieht toll aus aber eide namen sind nicht schlecht, betty klingt meiner meinung nach ein bissl schöner für die tasche

lg

Familienwelt Pusch hat gesagt…

oh, wie schön!! die Tasche gefällt mir super - und ich finde betty auch passender (aber Ciao passt auch) ;o))
LG, Manja

ldaniel hat gesagt…

Liebe Beate, die Taschen sind super schön, die in der mitte gefällt mir vom Muster her sehr gut. Der Schnitt sieht echt gut und einfach aus, den werde ich mir gleich bestellen wenn er rauskommt.
Da muß ich eine Tochter und Mutter Version nähen.
"Ciao" gefällt mir auch ganz gut.
LG Lesley

taschellli hat gesagt…

Hallo Beate,
sehe ich die Tasche Ciao,
kann ich nur staunen - wow!
Da hast du dir wieder was ausgedacht,
Mein Taschenherz vor Freude lacht.
Elli

capiel hat gesagt…

sehr schöner schnitt, mir gefallen alle gut, am besten jedoch die mittlere in schwarz & co. (wahrscheinlich weil ich da eher an mich denke als an meine schultaschen-trägerin?).
vom namen her würde ich aber bei betty bleiben - passt eher zu dir und deinem stil!
lg, catharina

Marion (SiMa) hat gesagt…

CIAO gefällt mir besser ! Die Tasche ist der Hammer !!

GLG Marion

Antonie hat gesagt…

Eine tolle Umhängetasche!
Der Name Betty gefällt mir auch besser.
Viel Erfolg mit deinen neuen Schnitt!

GLG,Tonie

Zaubermaus hat gesagt…

Hach Beate, da hast Du uns ja wieder was gezaubert! Die Tsche gefällt mir super gut und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit! Herzliche Grüsse, Nadine

Katrin hat gesagt…

Ist die Tasche schön - unglaublich. Ist die auch für blutige Anfänger geeignet? Eigentlich bin ich ja eher wollsüchtig aber da könnte ich ja glatt mal die Nähmaschine rausholen...

Liebe Grüße
Katrin

corazon hat gesagt…

Super diese Taschen. Schade, dass Nähen so gar nicht meine Welt ist.
Die schwarze Tasche passt haargenau in mein Beuteschema!!!

LG Petra

momSen hat gesagt…

wirklich sehr gut gelungen! mit und ohne "Klappe". Einfach toll!

LG
karin

Marla hat gesagt…

hey...
der name ist cool ....
und die tasche ist der hamma"!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...