Donnerstag, Juni 28, 2012

Häkelblümchen Freebook

Hallo Mädels, heute habe ich ein kleines Geschenk für euch! Weil ich mich immer über euren Besuch und die netten Kommentare freue. Ich habe ein Häkelblümchen-Freebook gemacht. Gerade jetzt, wo bei vielen die Ferien anfangen, kann man es sicher gut gebrauchen. Denn am Strand häkelt es sich besonders gut ;-) Das Freebook könnt ihr mit einem Klick auf das Bild in der rechten Leiste sofort downloaden. Viel Spaß beim Häkeln!

Kommentare:

Beate hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
marion (SiMa) hat gesagt…

wow, warst du fleissig !

viele herzliche grüße
marion

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Vielen Dank, das nehme ich mir gerne mit!

LG Uschi

Streuterklamotte hat gesagt…

Herzlichen Dank, liebe Beate!!! Das find ich soooooooo toll, DANKE, DANKE!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Klamöttchen hat gesagt…

Vielen Dank!!Das drucke ich mir gleich aus.Der Sommer ist gerettet!

Liebe Grüße
Meike

Karin hat gesagt…

Danke liebe Beate! Blümchen kann man nie genug haben! :)

GLG Karin

rülli hat gesagt…

Hallo, das ist ja ein tolles Freebook. Ich danke dir ganz herzlich dafür, jetzt hab ich eine Sofa-Beschäftigung (wobei ich leider nichts ooo oft auf dem Sofa sitze :...))
Liebe Grüße Steffi

pamamone hat gesagt…

Liebe Beate,

vielen, vielen Dank für das tolle freebook.Das kann ich sehr gut im Urlaub nach arbeiten.
LG Simone

emily fay hat gesagt…

... hach das ist ja wie Geburtstag....Danke ♥ werden sich aber jetzt gaaaannnzzz viele Freuen....!♥

Würde ich auch ... wenn ich es könnte * Häkeln * snief...

glg Marion

hexhex-design hat gesagt…

Vielen Dank, das ist super, alle zusammen, ich habe laute einzelne Anleitungen. So kann ich verschiedene häkeln.
LG Lesley

♥ Mummelito ☮ hat gesagt…

oh wie toll!!!! DANKESCHÖN wird gleich abgespeichert
glg chrissy

Mami Made It hat gesagt…

Herzlichen Dank!
Die sind wunderschön und so eine große Auswahl.
LG
Petra

Christine hat gesagt…

Ui, da warst Du ja echt fleißig. Ich häkele im Urlaub auch immer Blümchen. Ich habe eigentlich tausende Anleitungen und wandele diese immer ab. Werde trotzdem mal bei Dir reinschauen.

Ich habe übrigens auch Häkelanleitungen in meinem Blog. Nur noch nicht so proffessionel wie Du.

http://liebevoll-selbstgestaltet.blogspot.de/

LG
Christine

Muddi hat gesagt…

DANKESCHÖN!!! Wie lieb ich sowas immer finde!!! DAnke, ich hab es mal ausgedruckt. Das Stiefmütterchen find ich am allerbesten. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Lalawear hat gesagt…

Danke schön für das tolle Freebook!!!!

Lg Lori

Sabrina hat gesagt…

Herrlich. Genau das richtige für mit in den Urlaub zu nehmen :-)
Danke
LG Sabrina

Das Öffelchen hat gesagt…

Das ist ja echt Klasse! Dankeschön!

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Ich sag auch herzlichen Dank liebe Beate. Hab letzte Woche erst neue Wolle bekommen:-))), das passt perfekt.

Liebe Grüße, Dagi

Sabrina Schultz hat gesagt…

Danke fein ^^

Topaz hat gesagt…

Das ist toll, vielen Dank! Da muss ich wohl doch noch mit dem Häkeln anfangen :-)

LG Nicole

Kymarami hat gesagt…

Vielen Dank dafür, dann werde ich wohl auch mal wieder mein Häkelzeug herauskramen.

sanit hat gesagt…

oooh ♥lichen Dank für die Mühe!!!

ich liebe diese kleinen projekte :)


liebe grüße
tina

ZiZi hat gesagt…

Dankeschön *knicks mach*
Blümchen kann Frau immer wieder gebrauchen!

Liebe Grüsse- ZiZi

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

DANKE Beate, ich arbeite zwar immer noch am Häkelbeutel, aber Blümchen mach ich dann auch mal wieder gerne! Wenn die Tage nur länger wären - und mein Schweinehund oft kleiner.....PG ANdrea

GlitzaGlitza hat gesagt…

oh, vielen Dank:)
ich kann zwar nicht häkeln, werde das schöne Freebook, sofort in die kombetenten Hände meiner Mutter weiterleiten:)
dankechön, glg Ursula

casdradaju hat gesagt…

Liebe Beate,
ganz herzlichen Dank für das tolle e-book. Da ich eh gerade im Blümchenhäkelfieber bin speicher ich mir die Anleitungen gleich ab.
♥-liche Grüße von Dagmar

Renate L.-H. hat gesagt…

Vielen Dank liebe Beate,
das ist ja so klasse. Ich habe vor einem Jahr das Häkeln entdeckt und kann es nicht mehr lassen.
Da sind solche Kleinigkeiten gerade jetzt in der Ulaubs- und Ferienzeit super.
Danke
LG
Renate

Annett hat gesagt…

Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken. Ich lese hier immer so gerne.

LG Annett

Coramo hat gesagt…

Allerliebste Beate,

vielen, vielen Dank dafür! <3

LG

Simone

Julia hat gesagt…

Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße, Julia.

Doro hat gesagt…

Herzlichen Dank, genau das richtige für den Urlaub, der dann nun auch endlich mal kommt!
Liebe Grüße, Doro

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

dankeschön :-)

sonnige Herzensgrüße
Angelina

Heike hat gesagt…

Danke schön! Die sind ja hübsch...

Margrit hat gesagt…

Vielen Dank, die sind ja schön.

Viele Grüße
Margrit

wunschbunt hat gesagt…

so süße Blümchen!! Dankeschön!! Die werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

LG
Claudi

Roswitha hat gesagt…

Dankeschööön!

LG Roswitha

Elster hat gesagt…

Danke schön :-) das ist aber lieb on dir :-)

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate-ganz lieben Dank für das tolle Freebook! Die sind so toll-eine schöne als die andere...hab von jeder eine als Musterstück mal ausprobiert.
Ganz liebe Grüße
Petra

Kreativ Schaf hat gesagt…

Liebe Beate, vielen Dank das kommt genau richtig, da ich gerade das häkeln für mich entdeckt und ab Montag Urlaub habe. Super!
Noch mal vielen Dank und mach einfach weiter so!

LG Anke

MelFei hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebook! Da sind ja wirklich ganz tolle Blumen dabei...

Liebe Grüße
Melanie

Dora Design hat gesagt…

Liebe Beate, so ein toller Blogun dann noch die tollen häkelblümchen. Gnau das hab ich noch für den Urlaub gesucht. Vielen lieben Dank dafür...
LG Dora

Anja hat gesagt…

Dankeschön für das wunderschöne Freebook,
Sowas hab ich mir schon lange gewünscht.

LG Anja

Julia Krause hat gesagt…

vielen Dank, soviel Auswahl ist großartig :-)

Julia Krause hat gesagt…

vielen Dank, soviel Auswahl ist großartig :-)

Cosmee hat gesagt…

Ach leider kann ich nicht häkeln. Nächste Woche geht es an die See und ich nehme Stickzeug mit. Kann ich zwar auch nicht, könnt aber was werden. Trotzdem schönen Gruss von Cosmee

Pepie hat gesagt…

mensch beate, was für ein herziges e-book. ganz lieben dank fürs erstellen und teilen :).

lg,

Pepie

maryland hat gesagt…

vielen dank für das liebevoll gestaltete freebie - blümchen - e-book...
lg, marion

Bea hat gesagt…

Oh vielen vielen Dank !!!

Ganz liebe Grüße von Bea

Lilli hat gesagt…

oh...total schön, leider kann ich das Freebook nicht downloaden, da meine Antivirprogramm die Seite blokiert...schade...

Ich lese heute genau bereits 1 Jahr deine Blog!!!! Jeden Tag ist es für mich Pflicht. Ich liiiiiiiebe den Blog!

LG, Christina

Lilli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank, liebe Beate. Juhu, jetzt kann ich in den Ferien was werkeln :-)

GLG Sabine

Peggy hat gesagt…

Oh das ist aber nett! Vielen Dank für deine Mühe!

Liebe Grüße!

Nula hat gesagt…

Das ist ja toll!
Vielen Dank,die Anleitung kann ich gut gebrauchen.


Liebe Grüße Nula

Anita hat gesagt…

Herzlichen Dank für das Freebook.
Toll, dass Du es uns zur Verfügung stellst!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Anita

carina hat gesagt…

vielen dank fuer das bereitstellen des e-books! da werd ich bald was draus haekeln.

lg, carina

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Herzlichen Dank für das tolle Freebook.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Voske hat gesagt…

Mitgenommen, gedrückt und auch schon ausgesucht welches als erstes dran is. Vielen, vielen dank!

Lg,
Vicky
(die Niederlände)

CREAlinas hat gesagt…

Hallo Beate,
vielen Dank für das nett gemachte Freebie,freue mich aufs häkeln.

LG Bettina

schokoli hat gesagt…

Herzlichen dank für dieses tolle Geschenk :)

Nadel und Faden hat gesagt…

Danke dir, ich habe sie mir heute geholt. :)

lG, NuF

AbraKassSandra hat gesagt…

das ist ja mega lieb von dir uns so ein tolles Freebook zur Verfügung zu stellen. Bin nämlich gerade auf der Suche nach Häkelblümchen um meine Tasche zu verzieren. DANKE.

LG Sandra

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Die sehen aber süß aus.
Vielen Dank, dass Du es einfach so verschenkst. ♥♥♥

allerHand gezaubert hat gesagt…

Liebe Beate,

♥-lichen Dank für die tolle Anleitung!

Viele liebe Grüße ♥
Sisa

Hanna hat gesagt…

Liebe Beate,
ganz vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung! Ich freu mich riesig!
LG von Hanna

Eva Hoření hat gesagt…

Recht vielen Dank. Gute Idee so was für seine Leserin vorbereiten.

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

vielen dank für das free-book.
konnte lange zeit, nach bandscheibenvorfall in der HWS, nicht häkeln. jetz kann ich es wieder, aber nur kleine sachen und ich freue mich über deine anleitung, so kann ich mich wenigstens wieder üben.
dnakeschön und für dich alles liebe.

glg meggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...