Freitag, März 30, 2012

Schoko-Pizza und Verlosung



Normalerweise mache ich ja keine Werbung in meinem Blog, aber als MegaGadgets mich gefragt hat, ob ich ihre Schoko-Pizza probieren und vorstellen möchte konnte ich nicht nein sagen;-) Und ich muss sagen, die Pizza schmeckt einfach hmmmm! Ich habe mich für die Sorte "Strawberry & Champagne" entschieden. Praktisch ist auch, dass die Pizza schon in Stücke vorgeschnitten ist. Da kann ich morgen welche auf den Stoffmarkt mitbringen ;-) Bei MegaGadgets gibt's auch viele andere Sachen wie z.B. Männergeschenke oder Dinge für Haus und Garten. Dann gibt es noch eine Überraschung! Es gibt eine Verlosung und ihr könnt zwei Mac Flowers gewinnen. Das sind Dosen gefüllt mit Erde, die nur noch gegossen werden müssen, dann sprießt bald die gewünschte Pflanze. Hinterlasst hier einfach bis Montag Abend 20 Uhr einen Kommentar und nehmt das Foto mit den Mac Flowers mit auf euren Blog.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... mhm SCHOKOLADE !!!

viele ♥-liche grüsse
marion

Tanja hat gesagt…

Die Pizza sieht klasse aus! Ganz nach meinem Geschmack... ;o)
Aber die Dosenpflanze ist auch klasse, daher springe ich sehr gerne mit ins Lostöpfchen!
Verlinkt habe ich Dich hier:
http://allerhandarbeiten.blogspot.de/2012/03/verlosung-bei-beate.html
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Tanja

AntFriAnn hat gesagt…

Sehr witzige Ideen-da hätt ich an Deiner Stelle auch nicht "Nein" gesagt *g*

Und somit hüpf ich mal mit rein und schau gleich mal was es noch so gibt außer Pizza und DosenPflanzen ;o)

LG, Antje

Zitroenchen Design hat gesagt…

schaut lecker aus! Die Chili Pflanzen sind der Kracher. Ich liebe sowas.

lg
Chrissi

Elster hat gesagt…

was es alles gibt :-)) Pizza Torte
sagte ich schon ich liebeeeeeeeee Schokli

Süße Schnecke hat gesagt…

Kicher...wat Du immer alles findesch...is ja megaspannend... Schokopizza...noch nie gesehn oder von gehört...und Blümsche in Dosen...tät ich bei dem grauen Wetter auch aus dem Regenfaß nehmen, hihi...
Freu mich auf morgen, bis denn
Ganz liebe Grüße
Petra

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Das wäre ja mal einen Vergleich wert, ob die Dosen-Chillies genauso gut wachsen, wie meine so ausgesähten.

Lieben Gruß
Jenny

amberlight hat gesagt…

Dosenpflanze - ich hatte mal eine Tomate, die ich falsch herum hingestellt habe und wochenlang gegossen habe ... ohne Erfolg. Ich würde es aber gerne nochmal probieren ...

crazy-gluglu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
crazy-gluglu hat gesagt…

Die Chillipflanze ist ja der hammer :-)

herta hat gesagt…

eine Pizza aus Schokolade.... hmmm klingt ganz fein.
so eine schöne Dosenpflanze würde auf meiner Fensterbank bestimmt Platz noch finden.

Hab dich hier verlinkt(das mit dem Bild mitnehmen bring ich nicht hin)
http://querdurchsleben.blogspot.com
Ein schönes Wochenende
LG Herta

Frau Ela hat gesagt…

Wow scharfe Sachen, da mach ich doch gerne mit.

corazon hat gesagt…

Tolle Pizza!
So eine Pflanze aus der Dose würd ich gern ausprobieren.

LG Petra

zwergele hat gesagt…

Ich will auch mitmachen - BÜTTTTEEEE!!!!

zwergele hat gesagt…

Ich will auch mitmachen - BÜTTTTEEEE!!!!

chrissie hat gesagt…

Guten Morgen!
Dann trag ich mich doch auch noch schnell für die Verlosung ein :-)
Wünsche einen schönen sonnigen Tag!
chrissie

ZeSSins mum hat gesagt…

ist ja witzig, da versuch ich auch mal mein Glück,

liebe Grüße, Silvy

Verena hat gesagt…

oh wie klasse, mien mann liebt es scharf! Das wär ein super Ostergeschnk für ihn!

kunterbunteshaus hat gesagt…

hallo beate!

das hört sich interressant an...deswegen hüpf ic auch mal ins töpfchen...
lg conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...