Mittwoch, Februar 08, 2012

Noch mehr Marthas



Hier könnt ihr die tollen Taschen meiner Probenäherinnen sehen. Ich bin ganz erstaunt, wie unterschiedlich sie alle sind. Und alle sind sooo schön! Ganz lieben Dank!!!

Kommentare:

Melly hat gesagt…

So schöne Beispiele - echt eine tolle Tasche :-)))

lg

melly

Coramo hat gesagt…

die sind alle wunderschön geworden! <3

LG

Simone

Kreuzlerin hat gesagt…

tolle Taschen, jede einzigartig :)

liebe Grüße
Barbara

marion (SiMa) hat gesagt…

... eine schöner als die andere !

viele ♥-liche grüsse
marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Sind das schöne Täschchen.


GLG Jutta

Ricarda hat gesagt…

Hallo Beate,
vielen Dank für das Zeigen der Tasche :)
Habe es nun endlich geschafft auch bei uns deine Tasche zu posten, vielen Dank dass sie nähen durfte!
Liebe Grüße
Ricarda

hexhex-design hat gesagt…

huh, mein erstes Kommentar ging irgendwie verloren.
Ich finde die Taschen alle schön.
Deine Post ist angekommen und ich habe die Sachen in mein Tauschblog gestellt. Danke Dir ganz herzlich, wir sind ganz happy darüber!
LG Lesley

Elster hat gesagt…

NA ich danke dir das wieder Probenähen durfte :-) bei deinen supi Schnittmuster gehts ja auch echt easy
so geh dann mal reinstellen :-)
Lg Leni

Allerlei hat gesagt…

Oh man Beate du hast wider so genjale Taschen gemacht und ich schaff es noch nciht mal eine von den laten fertig zu bekommen
ähmmmmmm na ja ich hab mal den 48 stunden tag eingereicht ;-)
liebe Grüße an mein topmodel
L.G Bax

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...