Dienstag, Februar 07, 2012

Martha ist da!





Es ist geschafft! Dank meiner super fleißigen Probenäherinnen kann ich mein neues "Martha"-Taschen-ebook schon heute zeigen. Ich danke euch ganz herzlich! Hier seht ihr erstmal meine Modelle, morgen kommen die der Probenäherinnen. Martha ist leicht zu nähen, da sie keinen Reißverschluss hat. Dafür schmückt ein Mappenschloss ihr Klappe. Natürlich kann man auch einen Magnetverschluss oder Klettband verwenden. Das Besondere an Martha ist das Falten-Vorderteil. Meine Taschen sind einmal aus Wachstuch mit Jeans und zum anderen aus einem blumigen Kaffe Fassett-Stoff genäht. Das ebook bekommt ihr ab sofort in meinem Dawanda-Shop!

Kommentare:

Janea´s World hat gesagt…

ahhhh die sieht ja echt klasse aus!!! ich liebe deine taschen
lg gaby

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sieht klasse aus !!

viele ♥-liche grüsse
marion

hexhex-design hat gesagt…

Sehen beide schön aus, wie groß ist die Tasche?
LG Lesley

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...hat Spaß gemacht sie zu nähen, und dir viel Glück damit!
Einen lieben Gruß
Monika

ALi hat gesagt…

hübsch ist sie, Deine Martha :)

LG Agnes

La - Li - Lö hat gesagt…

Boah, sieht die Taschen schön aus.


GLG Jutta

Mimi hat gesagt…

Ich liebe Deinen Blog und ganz besonders Deine Taschen- Ebooks. Wenn ich hoffentlich bald besser nähen lerne, werd ich mir sicher die eine oder andere machen!

Die rotgepunktete Martha ist himmlisch!

Liebste Grüsse, Dagmar

Martha hat gesagt…

ne Tasche, die nach mir benannt wurde, muss ich haben ;-)

LG Martha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...