Montag, März 14, 2011

Ganz viele "Rundum schöne"-Täschchen

Ich muss euch doch mal zeigen, was meine Probenäherinnen für tolle Täschchen nach meinem neuen ebook genäht haben. Zum Glück kamen alle prima mit der Anleitung zurecht und auch das Einnähen des Reißverschlusses war für keine ein Problem! Vielen Dank an Ela, Elke, Kerstin und Viola!!!

Brillenetui von Ela
Die ganze Kollektion von Elke
Ein liebevoll geschmücktes Täschchen von Kerstin
Zwei ganz verschiedene Looks von Viola

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Allesamt tolle Täschchen!

LG Steffi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Beate!
Habe meine gerade auch gepostet!
Vielen Dank für´s Probenähen!! Wünsche Dir ganz viel Erfolg mit den tollen Täschchen!!

LG
Viola

Tausendschön hat gesagt…

oh ihr nadelfeen...eins schöner als das andere...da macht das heimkommen doch gleich viel mehr freude...danke :-)
ganz liebe grüsse, silke

Susuko hat gesagt…

Hallo, Beate!
Die sehen klasse aus! Hast du vielleicht auch ein Bild, wie sie drinnen aussieht?
Danke + bis bald,
Susuko.

mondbresal hat gesagt…

Eines schöner , wie das andere. Interessantr Schnitt. Ich würde auch gerne mal einen Blick rein werfen.
Liebe Grüße
Renate

Traumland hat gesagt…

Tolle Taschen..... Super!!!
Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...