Montag, Januar 24, 2011

Verlosung


Weil ich letztes Jahr am 31. Oktober meinen 4. Blog-Geburtstag ganz vergessen habe, starte ich heute nachträglich eine kleine Verlosung. Als Gewinn gibt es 3 x ein ebook eurer Wahl (in meinem Dawanda-Shop könnt ihr sie alle finden) und 1 x einen Schlüsselanhänger. Ihr habt Zeit bis morgen früh um 9 Uhr einen Kommentar abzugeben. Bitte schreibt gleich dazu, was ihr gerne gewinnen möchtet. Dann drücke ich euch mal die Daumen!!!

Kommentare:

sa.ma.smi hat gesagt…

Guten Morgen,

oh, ich bin erste. Da sist meistens nicht gut, beim Auslosen *lach*
ich hüpf trotzdem in den Topf

Nachträglich alles Liebe

Ich würde gerne mal eine Daisy-Tasche nähen

GLG.
Gabi

Bärbel hat gesagt…

Hier schaue ich immer soooo gerne rein und bewundere die schönen Sachen.
Nachträglich noch alles Gute und dann spring ich mal schnell mit in den Lostopf.
Ich würde mich sehr über das ebook Gärtnertasche freuen.
LG Bärbel

Melanie hat gesagt…

Hallo Beate,

nach so langer Zeit ist das gratulieren ja schon fast zu spät, trotzdem alles Liebe.! ;-)

Ich lese immer gerne bei Dir!

Wenn ich gewinne möchte ich mich am ebook/ Anleitung/ Schnittmuster Spiegel versuchen.

Liebe Grüße

Melanie

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum 4. Boggeburtstag.. I hab ja bald erst meinen 1ten :) ..

Und bei dieser Verlosung kann i doch nicht nEiN sagen, denn i liebäugel scho seit es vor kurzem erst rausgekommen ist mit diesem Ebook:
ebook/Anleitung für eine bunte Tasche-DAISY

Nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

Herzliche Grüße, Ela

P.s.: Danke nochmal fürs *Ausleihen* Deines Bildes, denn i hab den Stoff doch noch bei Jemanden kaufen können.. Vielen lieben Dank nochmal..

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo Beate, ich finde deinen Blog einfach klasse, die tollen Taschen und Anhänger die du nähst sund klasse. Ich bin ein Nähtaschenfreak und habe zwei Taschenschnitte von dir, was ich mir wünsche und noch fehlt ist die "Gärtnertasche" die würde ich nutzen als Schwimmbadtasche - oder Kinderwagentasche -grins- für unseren Nachzügler.
Mach weiter so, verfolge gerne deinen Blog.
lieben Gruß Tanja

rülli hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag. Ich hätte am liebsten das Slippy-ebook. Liebe Grüße Steffi

Katrine hat gesagt…

Ooooh!!!
Beates ebooks sind immer so schön!!!
Hüpf...
Gruß, Katrine

Allerhand und mehr hat gesagt…

So lange gibt es deinen Blog schon? Wow! Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich lese immer wieder gerne bei dir.
Du hast einen wirklich tollen Blog.

Ich würde mir das e-book Tasche Daisy wünschen.
Liebe Grüße
Tina

KaTe hat gesagt…

Uih, vier Jahre schon :)
Ich schaue auch immer gerne wieder rein und staune immer über die ganzen tollen Ideen, die du hier präsentierst.

Ich würde mich bei Gewinn an der Belinda Tasche versuche wollen.

LG KaTe

Lobbelaina hat gesagt…

Oh das Ebook Berlinda hab ich schon und fands super und wenn man sich es sogar aussuchen darf, dann würde ich gerne das Ebook Ciao gewinnen :)!!!

Vielen Dank

Herzlichst
Lobbelaina

Maja Mausezahn hat gesagt…

Guten Morgen :)

Ich finde Deine Taschen immer so toll, traue mich aber nie selber ran ...daher würde ich mich über ein E-Book freuen, vielleicht trau ich mich dann eher :)

Lg,
Ilka

crazy-gluglu hat gesagt…

Guten Morgen,

da wünsch ich dir alles gute nachträglich zum 4 Blog-geburtstag.
Ich hüpf nun einfach mit den topf
*hüpf*
und würde mich über daisy sehr freuen

gruß glu

Knauer hat gesagt…

Hallo Beate da hüpf ich auch gleich in die Lostrommel ich würde mich über ein E-Book für die Hippie sehr freuen.
Viele Grüße
Moglimaus

Nalev hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 4. Blog Geburtstag!!

Deine neue Tasche Daisy find ich toll, falls ich gewinne würde ich das eBook nehmen ; ))

LG Nane

Laras_Kinderzimmer hat gesagt…

Liebe Beate,

alles Gute nachträglich. Ich schaue jeden Tag in Deinen Blog rein - einfach unglaublich, was Du für tolle Sachen zauberst!

Am allermeisten würde ich mich über einen Schlüsselanhänger oder das ebook Gärtnertasche freuen!

Liebe Grüsse
Renate

pocalinde hat gesagt…

oh wie schön :) da mach ich gerne mit.. aber ich weiß noch nicht was ich gerne gewinnen würde.... :(
GLG

Thunderangel hat gesagt…

Nachträgliche Glückwünsche zum 4.Bloggeburtstag!
Falls die Glücksfee mich erwischen sollte, dann würde ich mich über ein tolles Ebook von dir freuen!
liebe Grüße, Grit

BambiniDoni hat gesagt…

Hallo Beate,

da wünsche ichDir aber auch noch alles, alles Liebe zum B.-Birthday.
Und würde mich natürlich über eins Deiner tollen E-books freuen. Mach weiter so. es ist immer wieder schön deinen Blog zu besuchen.
LG
♥♥♥ Nadine ♥♥♥

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...liebe beate...♥♥♥

herzlichen glückwunsch nachträglich...:o).....

...am meisten würde ich mich über das ebook daisy oder einen schlüsselanhänger freuen...

BUNTige grüße nicole

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Liebe Beate

gratulieren ist fast ein wenig spät ;-) aber ich kann dir sagen, dass ich deinen Blog schon lange gerne verfolge und deine tollen Sachen immer bewundere
Ich würde mich über das Rehkitz Ebook sehr freuen.
DIe sind zu süß!

LG Martina

Anja hat gesagt…

Hallo Beate,

uiiiii toll, na dann erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nachträglich zum Blog Geburtstag!!!!

Du weist ja das ich deinen Tasche-Ebooks eh immer sehr schlecht wieder stehen kann und der einzige Grund warum ich DAISY noch nicht habe ist das mir im Moment einfach die Zeit fehlt was zu machen.

Aber nun hoffe ich auf mein Glück und evtl. spornt mich das ja dann wieder an!!!!

Liebe Grüße und ich freu mich schon ganz doll auf deine nächsten Sachen!!!

Anja

Michaela hat gesagt…

Na da komm ich doch glatt noch rechtzeitig, um in den Lostopf zu hüpfen.... vielleicht ist mir ja dass Glück diesmal hold :-)
LG Michaela

La - Li - Lö hat gesagt…

Guten Morgen,

Nachträglich alles alles liebe zum Bloggergeburtstag (hab auch meins verpennt ;))
Lass es nachträglich rocken.

GLG Jutta

Barbara hat gesagt…

Hallo
jetzt hast du mich aber gefordert;)
Ich konnte mich gar nicht so richtig entscheiden für eine EBook, aber die Gärtnertasche hat es mir dann doch angetan.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag, mach weiter so ich schau gerne bei dir vorbei.

Liebe Grüße
Barbara

Ravena hat gesagt…

Guten Morgen

Da möchte ich auch gern mitmachen ;)
Ich find die E-books alle klasse und würde furchtbar gern das Hippiekleid nähen für meine Maus
Ganz viele liebe Grüße
Eva

Creative crazy hat gesagt…

Da mag ich auch gerne mitmachen und würde mir das Daisy Ebook wünschen.
Sei weiterhin so kreativ und beglücke uns mit deinen tollen kreationen.

Liebe Grüße
Mel

GrimmsKrams hat gesagt…

Bei Dir sieht es immer so schön farbenfroh aus, und Deine Stoffzusammenstellungen gefallen mir immer so gut...Ich bin im Moment auf dem Taschentripp, deshalb würde ich mir das E-Book von der "Ciao" Tasche wünschen.

Ganz viel Freude weiterhin bei Deinen Aktivitäten

Liebe Grüße
Malaika

Perlotte hat gesagt…

Hallöchen, da quetsch ich mich mal unter Gratulanten. Vielen Dank für deine tollen Ideen und Anregungen. Mach´weiter so.
Liebe Grüße
Kerstin

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

na, das lasse ich mir nicht entgehen, liebe beate! nachträglich nochmal meinen glückwunsch und weiterhin viiiiel erfolg!
ich würde mich riesig über daisy oder die hippietasche freuen!!
und jetzt ab ins lostopfgetümmel ;O)
liebe grüsse
andrea

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,
nachträglich alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag !!!!
... so habe ich eben festgestellt, das ich meinen auch vergessen habe - naja, feier ich eben auch "irgandwann" nach
*lach*
herzliche Grüße
Nina

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Beate,
nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
Freuen würde ich mich über dein neues E-Book Daisy.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Nadine hat gesagt…

Auch wenn ich bisher noch keinen Kommentar hinterlassen habe befindest du dich schon seit ein paar Tagen in unserem Blogroll!

Ich hüpfe dann gerne auch mit in den Topf und sage Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!

LG und einen schönen Wochenstart
Nadine

Steffi hat gesagt…

Dann wünsche ich mal alles Gute ganz naaaaachträglich.

und ich finde es total schwer, sich da zu entscheiden.... aber da mir Taschen nicht so liegen, würde ich gerne Hippme oder das Hippiekleid versuchen !

Steffi

Wonni hat gesagt…

Hallo,

nachträglich alles Gute zum Blog-Geburtstag :-) !

Ich hüpf auch ins Lostöpfchen!

Ich würde mich sehr über das Ebook
der Tasche "Ciao" freuen.

LG Yvonne

cogito ergo suo hat gesagt…

Liebe Beate,

" tanti auguri a te, tanti auguri a teee, tanti auguri caro bloooooog, tanti auguri a teeeeeeeeee "

Ich lese immer sehr gerne deinen Blog und lasse mich von deinen tollen Ideen inspirieren.

Gerade bin ich dabei eine Deine Ebook zu verarbeiten ;)

Was würde ich gerne haben wenn ich gewinneß!? Kann noch nicht genau sagen ... ich glaube ich habe irgendwie fast alle Deine Ebooks :)

Aber wenn es so weit werden sollte, dann werde ich mir ernsthaften Gedanken machen

GlG und danke für Deine Ideen.

Claudia

Vivien hat gesagt…

Hallo,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über ein Ebook von Daisy dehr freuen.

lg
Vivien

zonnenplume hat gesagt…

Na dann gratuliere ich...meistens mehr als stille Mitleserin...auch nachträglich zum Bloggbeburtstag!
Deine Werke und Ebooks sind alle toll, und deshalb würde ich auch gerne mein Glück versuchen.
Ich würde auch gerne mal eine Daisy-Tasche nähen!
Liebe Grüße,
Bärbel

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ich hüpfe gerne in den Lostopf und nehme dabei Daisy mit ;-)

lg
Marina

Peggy hat gesagt…

Na da versuch ich doch auch mein Glück und mach mit! Deine Hippietasche finde ich ganz toll und würd mich riesig über das eBook freuen!

Alles Gute,
Peggy

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe Beate, ich gratuliere..... Ich mache gerne mit, weil mir DAISY gut gefällt...
Liebste Grüße
NETTE

Nadupoi hat gesagt…

Uii .. 4. geburtstag !!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich dazu !

Ich würde mir ein eBook für eine große Umhängetasche wünschen wenn ich darf. Welche nun genau kann ich nicht einmal sagen.

GLG Nadupoi

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines wunderschön bunten Blogs. Ich hebe meine Teetasse auf mindestens auf die nächsten 4 Jahre.
Ich würde mich über das ebook für die Krimskrams-Kosmetiktasche besonders freuen.
Liebe Grüße
Susanne

StilDi hat gesagt…

Ui... bereits vier Jahre! Das ist ein schönes Alter für einen Blog!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.

Wenn ich Glück habe, würde ich mich über das ebook DAISY sehr freuen.

Liebe Grüße
StilDi

Michaela hat gesagt…

Ich wünsche Dir nachträglich noch alles liebe und 4 Jahre sind ja wirklich ein Grund zum feiern. Mach weiter so!
liebe Grüsse
Michaela

ElfenFilz hat gesagt…

Guten Morgen Beate,
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich.
Ich würde auch mein Glück versuchen mit der Daisy-Tasche.

Lg Gabi

Kreativ Schaf hat gesagt…

Happy, Happy, HAPPY Birthday nachträglich!
Ich lese Deinen Blog super gern und habe ja auch schon Deine Gärtnerinnen-Tasche genäht. Jetzt würde ich gern die Daisy auch noch nähen!
Bleib so kreativ wie du bist und Prost auf die nächsten Jahre.

GLG
Anke

Verena hat gesagt…

oh super, gratuliere nachträglich! ;)

ich hüpfe sehr gerne in den lostopf! :)

Pfui Fransson hat gesagt…

Oh wie schön, dann nochmal rückwirkend alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich hätte am liebsten natürlich alles, schließlich sind die Sachen so wunderschön. Aber wenn ich mich dann wirklich entscheiden muss, würde es wohl auf 'Ciao' hinauslaufen.
Alles Liebe,
Anne Kea

Anja hat gesagt…

Dann wünsch ich mal fix: Alles Gute zum bloggeburtstag nachträglich.

Ich würde auch gerne mal eine Gärtnertasche nähen ..

lg anja

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo Beate,

alles Gute naaaaachträglich ;o) zum Bog-Geburtstag!
Ich hüpf mal schnell mit in den Topf!
Sollte ich gewinnen, dann würde ich super gern eine Daisy-Tasche nähen.

GLG Sylvia

Mausezähnchen hat gesagt…

Hallo Beate,

ich schaue oft ( fast täglich) und sehr gern bei Dir vorbei !! heute schon vor Neun, darum hätte ich Deine Verlosung beinahe versäumt...
ich spring gern mit in den Lostopf und wünsche Dir und uns weiterhin viel Freude an und mit Deinem Blog !!!
GLG
Heike

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Ich gewinn zwar nie was, bin da eher ein Un-Glueckspilzchen, aber ich moechte Dir trotzdem ganz herzlichst gratulieren!!!

Alles Liebe fuer die naechsten vier Jahre
LG Silke

hyggelig hat gesagt…

Ich drück mir auch feste die Daumen!! ;o)

viele liebe grüße liebe beate und bitte weitermachen so bunt und froh..
stephi

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Wer kann zu einem solch verlockenden Angebot an einem Montagmorgen schon nein sagen?!

Ich möchte auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und für den Fall, dass ich zu einem der glücklichen Gewinner gehören sollte, würde ich mich riesig über ein Taschen-ebook freuen, denn ich hab noch nieeeeee eine Tasche genäht, schieb es immer vor mir her, weil die Kinder ja stets wichtiger sind... Und Deine Exemplare sind absolut klasse, ich durfte ja schon vieles bei Pattililly live bewundern.

GGLG Melanie

Sweetkids-Design hat gesagt…

huhuh
herzliche glückwunsch nachträglich und alles liebe,du machst auch tolle sache und hast viele idee,das finde ich gut.

Würde über E-book freuen was nicht zu schwer ist zu nähen,da ich erst ca. nach 6 wochen wieder nähen kann.

GLG Nicole

tanni♥ hat gesagt…

Nachträglich noch alles, alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Er ist jeden Tag eine tolle Quelle zur Inspiration.
Ich würde sehr gern einmal eine bunte Tasche - Daisy nähen.
Ganz lieben Gruß

Kirsti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag!

Ich hüpfe fürs Ciao-E-Book ins Lostöpfchen! LG Kirsti

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag - Wahnsinn, so lang bloggst du schon.

Ich wünsche dir viele Kreative Momente.

Ich würde mich über den Schnitt Daisy freuen oder auch über das Schlüsselband - eigentlich über alles :-)

LG, Nicole

Britta hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
Dein Block war mit der erste, den ich entdeckt hatte. Und seitdem schaue ich immer gerne hier vorbei. Was liegt da näher als mit in den Lostopf zu hüpfen. Also, noch nachträglich alles Gute zum 4 Jährigen und weiter so.

Liebe Grüße
Britta

Bienchen hat gesagt…

Dann mal nachträglich alles LIebe :)

Und dann hüpf ich mal in den Topf, denn ich würde furchtbar gerne das Ebook fürs Hippiekleid gewinnen :)

LG
Nadine

Silke hat gesagt…

Ich bin dabei, ich liebe Deine Ebooks!!!

viele liebe grüsse

Silke

glückSkreativ hat gesagt…

Hallo Beate,
dann hüpf ich auch mal ins Töpfchen und sage herzlich Dankeschön für die Verlosung. Weil ich viele deiner eBooks schon habe, wünsche ich mir dein neuestes: die Daisy Tasche, falls ich das Glück haben sollte. Herzlich, Silke

ElfleinYve hat gesagt…

Da spring ich mal in den Lostopf...gewinnen würde ich gerne das Daisy-Ebook...das ist ne richtig coole Tasche. LG Yve

Schnickschnack hat gesagt…

freu, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und bin ganz verliebt in den neuen Taschenschnitt " Daisy", der wäre dann natürlich auch mein Wunsch.
Alles liebe
Tanja

Eva hat gesagt…

Oh wie toll!!!!
Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Und falls ich Glück haben sollte, würde ich mich riesig über Dein Daisy-Ebook freuen, da ich noch nie eine Tasche genäht habe und totaler Anfänger bin!
Liebe Grüße,
Eva

Pedi hat gesagt…

Ohhhhh, da bin ich doch gern dabei!!!

Hüüüühüpf:o)

LG Pedi

LaLunaZ hat gesagt…

Liebe Beate!

Da mache ich doch sehr gerne mit ;-)!!!

...und ich haette gerne einen Schluesselanhaenger...

LG,
Nicole

Julka Kindermode hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum 4. Geburtstag.

Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf.

Taschen nähe ich immer gerne.

VLG karin

Fabalino hat gesagt…

na dann ganz schnell ins lostöpfchen mit mir...
liebe grüße
andrea

Iane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. So lange schon. Herzlichen Dank fürs Bloggen!

Ich würde die Ciao-Tasche nehmen.

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh wie wunderbar, da mache ich doch super gerne mit. Danke für diese tolle Chance.
Ich liebe ja Deine Seite und bin immer ganz verzückt was Du Schönes zauberst.

liebste Nordseegrüsse
Birgit

Bienes Werkstatt hat gesagt…

Hallo Beate,

erstmal nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag. Schöne Sachen hast du in deinem Blog. Also falls ich gezogen würde, hätte ich gerne dein ebook für die superschöne Tasche Daisy. Vieleicht klappt es ja.

Liebe Grüsse Biene

Katharina hat gesagt…

Eins - zwei- drei ... Spriiiiiiiing.....!

Da mache ich doch auch geeeeerneeeeee mit ;o) !

Ich würe mich sehr gerne an einem Daisy-Taschen ebook versuchen.

Ganz herzliche Grüße... Katharina

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und die Chance, ein kostenloses E-book von Dir zu bekommen ist doch sehr verlockend.
Also sollte es klappen hätte ich gerne die taschenanleitung: "Daisy".
LG Angela

V!o.W. hat gesagt…

Huhu,

Nachträglich alles gute zum Bloggeburtstag.

Ich würde gerne das Rehlein nähen, es ist einfach nur süß!

Lg Vio

Julia hat gesagt…

Wie Du ja weißt, liebe ich Deine Ebooks und deswegen würde ich mir natürlich auch ein Ebook wünschen... nämlich mal den kleinen Mausbär!

Vielleicht hab ich ja Glück!
Danke und liebe Grüße
Julia

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Hallo, nochmal Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich würde mir gerne die Tasche Belinda aussuchen.
Hüüüüüüüüüü----HÜPF.
Bin drin.
Lg Silke

hinter´m Wall hat gesagt…

Da mach ich auch mit! Vielleicht hab ich ja mal Glück!
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Blog-Geburtstag!
GLG
Susi

Katrin hat gesagt…

das ist ja feine gewinne, da drück ich mir schon mal reell die daumen!!

ich fänd' die anleitung für "belinda" toll!

lg katrin

maren hat gesagt…

Juhuuu, endlich die Chance auf... die Gärtnertasche!
Du hast einen tollen Blog und zauberst tolle Sachen! Phantastisch.

Viele Grüße

Maren

rikje_l hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
rikje_l hat gesagt…

Happy Birthday kleiner Blog. Ich sehe dich gerne an!Ich würde gerne mal eine Belinda nähen!Viele Grüße Milla

JollyJumper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Jubiläum!
Ich finde deinen Blog echt toll, weiter so!

Da ich gerade erst mit dem Nähen anfangen werde, würde ich mir ein einfaches Ebook wünschen. Du weißt sicher am besten, welches da geeignet wäre! :)

LG
Carina

Lila-Ellia hat gesagt…

oh ja, oh ja!!

Da hüpf ich doch gleich mal!!!

Das süße Rehkitz brauchen wir UNBEDINGT!!! noch!!!

*DAUMENDRÜCK*

Emithe hat gesagt…

Auch von mir alle Gute nachträglich!

In den Lostopf hüpfe ich gerne für 1 Ebook.

LG Anja

Elli hat gesagt…

Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
Da bist du ja sozusagen eine der Vorreiterinnen der deutschen Blog!

Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das ebook "Daisy" freuen.

Liebe Grüße
Elli

toadstooldots hat gesagt…

Na dann mal auch nachtraeglich noch alles Gute zum Bloggeburtstag!

Vielen Dank fuer die schoene Verlosung.
Ich wuerde mir die Gaertnertasche aussuchen, wenn ich gewinne und sie wohl glatt mal zu einer Beachtasche umfunktionieren.

lg uta

Lia hat gesagt…

Happy Birthday und mach weiter so. Mein Lieblings-e-Book von Sir ist übrigens die Gärtmnertasche, um die schleich ich schoneine Weile rum :)

Liebe Grüße, Lia

Miluse hat gesagt…

Liebe Beate,

alles Gute für Ihren Blog.

Bin Ihre tägliche stille Leserin, und bewundere Ihre Ideen und Geschick.

Ich würde mich über einen Gärtnertasche-E-Book sehr und ehrlich freuen.


Viele kreative Ideen wünscht Ihnen



Milusche

Namtpk hat gesagt…

Huch, das ist aber schon eine lange Liste von Gratulanten und Teilnehmern. Trotzdem mag ich mein Glück versuchen! Aber erst wünsche ich dir natürlich auch alles Liebe und Gute für dich, deinen Blog und deine Familie!

Ich würde mich sehr über das E-Book der Gartentache freuen!

LG Nadja

Mi&Pi hat gesagt…

ich versuche auch mal mein Glück.
*hofhofhof*

ich hätte gerne die Häkelanleitung für die Mütze :)

LG
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glücklwunsche nach-, nach-, nachträglich - grins.
Da springe ich doch gerne auch in den Lostopf!D

LG Kerstin

Bianca hat gesagt…

Da kann ich nicht widerstehen!!!

Hüpf************

Viele Grüße
Bianca

mamachica hat gesagt…

Hallo,

na auch wenn dein bloggeburtstag schon etwas her ist;-) maach ich doch gerne mit.
Ich schau immer wieder gern. Die Schlüsselanhänger gefallen mir sehr , wink wink,
aber ein ebook Hippitasche würde ich auch gern gewinnen

Liebe Grüße
Sabine

dinodani hat gesagt…

Hallo,
ich hüpf auch mit rein... ich hätte gerne das E-Book für die Häkelweste.. Danke Daniela

Traumland hat gesagt…

Wow, na dann auch von mir "ALLES GUTE NACHTRÄGLICH"
Anne

Kerstin hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen. Ich schau auch gerne rein und hoffe es bleibt auch in Zukunft so schön bunt.
LG
Kerstin

Falls ich unter den Gewinnern sein sollte, dann wünsche ich mir das Schnittmuster für die Daisy.

Melanie G. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. :-)
Das E-Book Hippietasche finde ich klasse.
LG
Melanie

Natascha hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Und dann hüpf ich mit nem ganz großen Sprung in das Töpfchen.

Falls ich so viel Glück haben sollte, würde ich mir das E-Book für die Gärtnertasche wünschen!


GGLG Natascha

Coramo hat gesagt…

dann nachträglich nochmal alles gute! ich würde die tasche shopping girl nehmen! :-)

lg

coramo

catharina hat gesagt…

hallo beate!

ich lese auch schon ganz lange bei dir und gratuliere dir nachträglich!

und auch ich würde mich wie so viele für dein neues taschen-ebook daisy entscheiden - toller schnitt!

glg, catharina

miniheju hat gesagt…

hallo beate,
danke fuer die schoenen stunden mit deinem blog, er gefaellt mir seht git. sollte ich mal los-glueck haben wuerde ich mich ueber das evook zur neuen daisytasche freuen.
mach weiter so
miniheju

Perlensusa hat gesagt…

Boa! Ich wüßte gar welches ich gerne hätte, sind ja alle ein Hit!?

Silke hat gesagt…

HErzlichen Glückwunsch!!!! zu bald 5 Jahren;)

Ich hüpfe auch in den Lostopf und würde mir die neue Daisy tasche wunschen;)

LG SIlke

Felice72 hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

Ich hüpfe auch schnell mit in den Lostopf*g*

Nur das Entscheiden fällt mir sehr schwer...aber ich glaube, ich hätte am allerliebsten die neue Tasche Daisy als Ebook*g*

Alles Liebe von Silvia!!!

MarTa´s SüßStoffe hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Ich bin ein relativer Blog und näh-Neuling, aber ich habe schon oft in Deinem Blog gelesen und mir Anregungen geholt.
Ich würde mich ,wenn ich gewinnen sollte gerne an der "bunten Hippietasche" versuchen , würde mich also für das EBook entscheiden.
Mach weiter so und noch viele Interessante Bloggertage für uns ;)
Liebe Grüße
Tanja

Thalia hat gesagt…

Da hüpf ich mit ins Lostöpfchen und würde mich absolut gigantisch freuen, wenn ich Glück habe.

Liebe Grüße!
Thalia

Sockenbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich lese täglich in Deinem Blog und freue mich über die Verlosung.
Ich würde mich über das Daisy Ebook sehr freuen.
Lieben Gruß und mach weiter so.
Sylvia

Phibie hat gesagt…

Hallo Beate,

ich bin erst seit kurzen auf Deinen Blog gestoßen und schon totaler Fan.
Leider bin ich noch Näh-Anfänger, aber ich bin motoviert.
Also falls ich gewinnen sollte würde ich mich über ein E-book von der Daisy oder HippieTasche oder das Hippiekleid für meine Tochter freuen.

Falls nicht freue ich mich einfach weiter über Deinen tollen Blog und die super Ideen.

LG Phibie

Karin hat gesagt…

Liebe Beate!

Nachträglich ALLES LIEBE zum 4. Bloggeburtstag! (besser spät, als nie! :)
Viel Spaß und Erfolg für die nächsten Jahre!

Und nichts wie rein in den Lostopf!

Deine Sachen sind alle wunderschön, aber am meisten würde ich mich über die Daisy oder die Gärtnertasche freuen!

Liebe Grüße
Karin

stephka hat gesagt…

Ich kann mich sooo schwer entscheiden, bei den schönen e-books! Aber ich glaube, die Gärtnertasche würde mir gefallen, obwohl ich die gerade garnicht bei dawanda sehe...

alles gute zum jubiläum!

Hallo! hat gesagt…

Gratulation zu deinem tollen Blog,

Oh wie schön ein Gewinnspiel,
Ich würde mich sehr über die Gärtnertasche freuen.

liebe Grüße Fijona

hexhex-design hat gesagt…

Das ist ja super. Deine e-books habe ich schon, ein Schlüsselanhänger wäre ganz toll.

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele ideenreiche Blogjahre.

LG Lesley

anlukaa hat gesagt…

Hallo
ich möchte auch dabei sein :-) und falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne das ebook für ein Brillenetui.
Liebe Grüße Andrea

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
wow - so lange hast du deinen Blog schon! Gratuliere!
Sehr gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und würde mir im Falle des Falles sehr gerne ein e-book wünschen!

Liebe Grüße!
Eva

Lena hat gesagt…

Dann erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)

Eine tolle Verlosung hast du dir da ausgedacht und da hüpf ich mit großer Freude in den Lostopf.
Gerade vorhin hab ich bei Leni Farbenfroh eine wunderwunderschöen Daisy gesehen und mich in den Schnitt verliebt...jetzt muss ich mir gaaanz fest die Daumen drücken!

LG Lena

Katharina hat gesagt…

Ich mag deinen Blog unheimlich gerne und versuche mein Glück natürlich auch :)

Ich würde mich über das Daisy- Ebook freuen :)

Liebe Grüße,
Katharina

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Da möchte ich mich ganz schnell noch mit einreihen und nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen. Toll! Ich schaue auch immer gern bei Dir vorbei, denn da gibt es ständig viele schöne Sachen zu sehen. Sollte ich Glück haben, würde ich mich für das E-Book Deiner neuen Tasche Daisy entscheiden. Lange habe ich hin und her überlegt, denn Deine Hippie Tasche finde ich auch super!

Ich freue mich auf weiter neue Posts bei Dir und auf die tollen Ideen, die Du imemr hast. GLG-Annett

schnatterente hat gesagt…

ich hüpfe doch auch mal schnell in den lostopf und hoffe wieder an licht zu kommen ;O)

ich liebe taschen und eine geldbörse würde ich auch gerne mal ausprobieren

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch nachträglich! Ich würde mich sehr über ein e-book (Daisy) freuen, falls ich zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte!

LG Mama Kunterbunt

KreativChaotische ZwillingeFrau hat gesagt…

Hallo Beate,
da versuche ich doch glatt auch mein Glück.
Glückwunsch dann nachträglich von mir
Dein Blog damals, war der erste den ich abonniert hatte, als ich mit bloggen anfing.
Lieben Gruss
Marion

Manuela hat gesagt…

Husch husch, ab in die Lostrommel und auf das ebook für die Gärtnertasche gestürzt ...

Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag - ist ja noch kein Vierteljahr her ;)

Lieben Gruß,
Manuela.

Little Missy hat gesagt…

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
Auf viele weitere bunte Jahre mit dir/euch! denn ich schaue immer wieder gerne hier herein.

bei den ebooks würde ich mich besonders über Daisy freuen.

LG

Steffi hat gesagt…

Erst mal Glückwunsch nachträglich. *gg*

Hmmm,Daisy wäre auch mein Favorit. :)

LG
Steffi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Ich quetsch mich dann mal noch in den Lostopf rein. Falls ich gewinnen sollte würde ich gerne eine Taschen nehmen. Welche kann ich mich noch nicht entscheiden. Aber ich denk das ist nicht ganz so schlimm.

Liebe Grüße

Siva

Fagottini hat gesagt…

Hallo!
Nachträglich noch alles gute zum 4. Bloggeburtstag!
Soo schöne Sachen gibt es hier immer zu sehen!
Ich würde mich über ein ebook freuen, z.B. für die Gärtnertasche oder das Hippiekleid!

LG
Saskia

mandusch hat gesagt…

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich und weiterhin so gutes Gelingen wie bisher.
So, und nun drück ich mir auch mal die Daumen.

LG, mandusch

die Plötzies hat gesagt…

Dann wünche ich dir auch noch alles alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich würde mir das ebook Gärtnertasche "Lilliput" aussuchen, wenn der Losfee mich aussucht!

LG, Melanie

Leuchtzeichen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für deinen tollen blog, die vielen Jahre und das tolle Talent, dass hier drin steckt!!!! Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich über das ebook zur Gärtnertasche sehr freuen,

gvlg
Heike

Nicole hat gesagt…

Ich schau so oft rein und freu mich über so schöne Ideen die man haben kann auf manches kommt man gar nicht oder wie man sagt man ist Betriebsblind da ich aus der Teddybranche komme aber sehr erfrischend. Weiter so viel Glück weiterhin, freude an der Ideenumsetzung.

Liebe Grüsse Nicole von Teddybaerworld

Tante Brusselina hat gesagt…

Hui wie toll:-9 da mach ich doch gleich mal mit und falls ich einen Glückstag habe würde ich gerne das ebook/Anleitung für eine bunte Häkelmütze Gypsy haben:-)
Mach weiter so und alles Liebe
Ina

NettiS hat gesagt…

Hallo Beate,
dein Blog ist einfach wunderbar und so bunt. Ich schaue oft hier vorbei.
Lg Annett

Bianca K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag. Ich würd gern mit dem Wunschschnitt "Spielkonsolentasche" in den Lostopf hüpfen.

LG
Bianca K.

KleinesLieschen hat gesagt…

Wow, schon so viele Kommentare, da macht sich meiner sicher auch noch gut mittendrin ;o)...mir gefällt das ebook/anleitung für Tasche "Shopping Girl"

LG vom KleinenLieschen Andrea

taschellli hat gesagt…

Hallo Beate,

ich liebe Verlosungen und falls ich gezogen werde...dann hätte ich gerne die Anleitung für DAISY.
Auch wenn ich nicht gewinne, dann lese ich deinen Blog sehr gerne weiter!!!
Liebe Grüße,
Eleonore

bergfee hat gesagt…

Ich schau gerne bei dir rein.
Natürlich nachträglich alles gute zu deinem Bloggeburtstag.
Ich spring noch schnell in den Lostopf.

Ich würde gerne eine Daisy-Tasche nähen.
LG
Christine

Annette hat gesagt…

Also ich würde ja gerne die Daisy gewinnen - alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
LG Annette

melanie hat gesagt…

Hallo Beate,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich lese erst ganz kurz mit und würde mich über den Schnitt für die Daisy-Tasche freuen :-)
Liebe Grüße
Melanie

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Da kann man ja schon bald zum 4 1/2. Bloggeburtstag gratulieren!

Mach weiter so :-)

Ich würde mich sehr über das neueste E-book Daisy freuen...

Liebe Grüsse

Fusselline hat gesagt…

Hallo Beate,
na dann gratuliere ich doch mal ganz lieb nachträglich! Dein Blog ist echt super und ich habe mich viel bei dir inspirieren lassen von deinen schönen bunten Dingen. Seit einigen Wochen habe ich ja auch einen Blog: www.fussellines-blog.blogspot.com ;-)

So, wenn ich gewinnen würde, würde ich mich über das E-Book "Hippie-Tasche" sehr freuen, Daisy ist dir aber auch supi gelungen!!!

Liebe Grüße, Nadine

Pauletti hat gesagt…

Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!!

Glückwunsch nachträglich und mach weiter so ....

LG
Maren

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

ÄÄhhhmmm..... ist ja schon ein bisserl eng hier! Hmm.. ich probiers trotzdem mal ins Töpfchen zu hüpfen, bei den tollen Gewinnen!!!


LG Viola

Katrin hat gesagt…

Lese nun auch schon öfter und sehe dieses "Daisy-Virus" im Umkreis von 10 Blogs.... Würde auch gerne mal so eine hübbbsche Tasche ausprobieren, und schwupps bitte in den Lostopf...

Danke, drück die Daumen für deine nächsten kreativen Jahre, Katrin

kikumo hat gesagt…

Hallo Beate,
du schlägst alle Rekorde :-)
Der längst Vergessene Geburtstag den ich kenne ist der von meinem Kind: Die Lütte ist im August geboren und ihr Vater hat das Geschenk erst Weihnachten gebracht :(
Dir gratuliere ich hiermit recht herzlich nachträglich und wünsche dir weiterhin recht kreative Stunden.
Sollte die Glücksfee mir hold sein würd ich gern die Tasche-Daisy nähen.
GLG Kirsten

Tanja hat gesagt…

Ooooh. Prima!! Da mache ich gerne mit und ich würde mich sehr über DAISY freuen!Vielen Dank für deine schönen ebooks - habe schon fast alle :) LG, Tanja

niwa13 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
Ich lese und bewundere Deine Sachen immer gerne !
Ich würde gerne die Daisy Tasche mal nähen .
LG Nicole

Wollhuhn hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch - ich würde gerne die Gärtnertasche nähen, also drück mir die Daumen ;-)

Liebe Grüße!
Tanja

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Na bumm .. da musste ich ganz schön lang scrollen bis ich endlich zum kommentar-veröffentlichen button gekommen bin... :)
ich gratuliere dir ganz herzlich zum bloggeburtstag und trage mich gern für die verlosung bei dir ein !

glg melanie

Manni hat gesagt…

oh, eine Verlosung, da mache ich mit- ich stöbere immer so gern in Deinem Blog- ich würde gern eine den Anfang von Daisy gewinnen...
Sei gedrückt
Manja

susanne.bochtler hat gesagt…

Huhu, ohhjee, sooo viele Kommentare...aber das ist ja eigentlich kein Wunder! Toller Blog mit tollen Ideen!!! Mir gefällt die "daisy"!
Mach weiter so und liebe Grüsse
Susanne

Melly hat gesagt…

Glückwunsch nachträglich noch :-) Ich würde auch gerne noch in den Topf hüpfen und wenn ich gewinnen würde - hätte ich gerne das eBook "Gartentasche", die kann ich gut gebrauchen, wenn es denn endlich Frühling wird ;-)


lg

melly

nähwerft hat gesagt…

Hallo Beate,

herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich.

Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und würde mich sehr über ein ebook freuen.

LG Finja

Kreativhausen hat gesagt…

wooow 4 Jahre !! gratuliere !!!

ich würde sehr gerne mein Glück
versuchen und würde mich für
das Daisy Ebook entscheiden :0)

LG
Mo

Pepie hat gesagt…

ui, vier jahre bloggen ist ja schon ne lange zeit :).

ich hüpf auch mal in den lostopf und würde mir, falls ich glück hab, gerne eins deiner ebooks aussuchen.

lg,

Pepie

CLaudia hat gesagt…

Hi,

Da mache ich doch auch gerne mit, denn was du so alles machst verfolge ich schon länger und es gefällt mir echt gut!

Ich würde gerne ein Taschen ebook gewinnen.

Liebe grüße, Claudia (bessi Bär)

delfin hat gesagt…

Taschen kann frau nie genug haben, genauso wie ich nie genug inspiration bei beates bunter blog haben kann. vielen dank für immer bunte seiten und ideen und herzlichen glückwunsch zu 4 jahre und zerquetschte. ich würde mich über die tasche für den garten freuen. viele liebe grüße gabi

Anne hat gesagt…

Hallo Beate,

letztes Jahr bin ich auf deinen Blog gestoßen und freu mich seit dem immer an deinen tollen Ideen!

Ich würde unglaublich gerne das E-Book für die Gärtnertasche gewinnen, denn ich glaube, dass sie eine tolle Wohnung für meine Häkelwolle abgeben könnte.

Liebe Grüße,
Anne

Dora Design hat gesagt…

Liebe Beate ,
dein Blog ist immerwieder eine Insperation und ich komme gene vorbei . Es macht richtig Spaß deine Bilder zu schauen. Also wenn ich gewinne hätte ich gerne die Anleitung für die Ciao.
LG Dora

peZZZ hat gesagt…

liebe beate,
gratuliere ganz herzlich zu deinem jubiläum, mach einfach weiter so...ich les immer so gerne bei dir rein, weil du immer wieder neue ideen hast und alles so bunt und fröhlich ist!!!

würde natürlich auch gerne noch in den lostopf hüpfen! mit dem daisy-schnitt würdest du mir eine große freude bereiten, falls ich gewinne.


viele liebe grüße aus dem verschneiten oberösterreich
petra

arcori hat gesagt…

nachträglich Herzlichen Glückwunsch

ich würde wohl gerne mal eine Daisy probieren

lg
conny

sorani hat gesagt…

hi! na, da drängel ich mich doch auch noch in´s gewimmel..ich würde gerne mal eine gärtnertasche nähen.;o) liebe grüße und alle guten wünsche im nach hinein, nico

LiLeLi-Design hat gesagt…

Puh hier ist es ja schon voll!!!

Ich versuche trotzdem mein Glück.

LG Linda

corinna hat gesagt…

ich bewundere deine creativen fähigkeiten, die genähten, wie auch die geperlten.am liebsten hätte ich ein e-book von dir.

viele liebe grüße
corinna

Voske hat gesagt…

Hallo Beate,

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog Geburtstag (ein wenig spät...).

Ich schau mal öfter auf dein Blog und find immer wieder schöne bunte Sachen. Nicht nur wunderbara Taschen sondern auch die Glasperlen.

Wie schön das Du ein Verlosung machst, ich bin gerne dabei für das Ebook Bunte Hippietasche

LG,
Vicky

kleinerzauber hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum "Geburtstag" wünsch ich dir. Bitte mach genauso weiter, wie bisher. Danke für die Inspirationen durch deine Werke.

Ein E-Book als Gewinn wäre perfekt.

Glg, Iris

Beate hat gesagt…

Hallo Beate!

Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bewundere deine Ideen und Werke.
Falls ich gezogen werde.... mein Mädel wünscht sich schon lange ein Hippie Kleid ;) Drum noch in den Lostopf reinquetsch und festdieDaumendrück

Glg auch eine Beate aus Österreich

Sonnenstich hat gesagt…

ui da musste ich jetzt aber weit runterscrollen. Ob ich da überhaupt noch eine Chance habe? ;-) Jedenfalls noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich schaue immer wieder gerne hier rein. Ach ja die Hippietasche fände ich toll.

LG
Dani

trina´s traumland hat gesagt…

Ich hüpf auch gern mit ins Lostöpfchen.

glg Alexandra

Marlies hat gesagt…

First of all Happy Birthday to you!
And why would i like to win, because i can have a party than just like you do ;-)

Greetings Marlies

Schatzepummel hat gesagt…

Oh wie schön, da möchte ich aber auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich würde gerne mal versuchen eine Daisy zu nähen.

LG Heike

yassirkratzt hat gesagt…

Guten Abend,
ich möchte auch im Lostopf paddeln und könnt' mich im Moment gar nicht entscheiden, ob ich die Gärtnertasche oder Belinda oder Daisy nehmen würde... Aber noch habe ich ja nicht die Qual der Wahl ;-)))
GLG
Anke

klein & fein hat gesagt…

Hallo Beate, das ist ja klasse, da bin ich auch dabei... Aber da ich all Deine Ebooks, die mir gefallen, schon habe, würde ich mir natürlich einen Schlüsselanhänger wünschen... LG Andrea

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich! Dein Blog und deine Produkte sind toll!
Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
Ganz klasse finde ich deine bunte Hippietasche.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße,
Petra

Sabrina hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen glückwunsch. Dann spring ich auch mal in den Lostopf ^^

Momelli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 4. Blog-Geburtstag!
Deinen Blog ist super und ich schaue immer gerne vorbei.
Ich selbst traue mich noch nicht, so schöne komplexe Taschen zu nähen, daher würde ich mich sehr über ein ebook der Hippie-Tasche freuen :-)
LG Monika

TraumNaht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Kompliment, 4 Jahre sind wirklich schon eine lange Zeit, ich bin ja noch blutiger Bloganfänger ;-). Schon länger schaue ich hier vorbei und bewundere Deine Kreativität und freue mich über Deine tollen eBooks.
Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern gehören, dann hätte ich gerne das eBook Daisy.

Ganz liebe Grüße,

Katrin

Robina28 hat gesagt…

Oh ja, da mach ich auch gern mit *freu* So ein ebook für eine Deiner tollen Taschen wäre toll ...Liebe Grüsse Robina

eiden-art hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Wunderschöner bunter Blog, auch die Perlen finde ich klasse!

Am liebsten würde ich mir mal eine Daisy nähen, der Schnitt ist einfach fantastisch.

LG, Tatjana

Sandra hat gesagt…

Hi,

Noch Herzlichen Glückwunsch.
Ich hüpf mal in Lostopf und würde mich über das E-Book Daisy freuen.

L.G Sandra

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4 Blog Geburtstag es freut mich sehr das ich doch noch kurz reingeschneit bin und bei dir an der Verlosung teilnehmen darf und somit entscheide ich mich jetzt für Daisy :-)

Herzlichen Gruß Tanja

Panilin hat gesagt…

Die liebsten Wünsche nachträglich zu deinem Bloggerggeburtstag....Mich reizt soo sehr das Ebook "Anleitung für eine bunte Hippietasche" bin gerade so im Taschenwahn und nähe bunte Taschen. Nun aber hüpf hinein in das randvolle Lostöpfle
Lg aylin

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

oh da habe ich ja gerade noch Zeit in die Trommel zu hüpfen.

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!


GLG Kathrin

Anja B. hat gesagt…

Liebe Beate,

da hätte ich doch fast die Verlosung verpaßt. Mir gefällt das Ciao-EBool besonders gut.

Liebe Grüße,
Anja

Sandra hat gesagt…

Ganz toller Blog mit superschönen Sachen! Weiter so Liebe Grüße Sandra von Krasa-Design

Grüne Socken hat gesagt…

Huhu Beate,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :o)
Sollte ich gezogen werden, dann würde ich mich sehr über das Daisy-Ebook freuen.

Liebe Grüße, Natalie

Lisa hat gesagt…

Hallo Beate!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch!
Ich lese regelmäßig deinen Blog und habe auch ein paar ebooks von dir - ich liebe deine Designs einfach!
Falls ich gewinne würde ich mir das ebook für die Häkelweste aussuchen!
Liebe Grüße und weiter so!
Lisa

Tanti-Colori hat gesagt…

ui, noch schnell auf den letzten drücker versuche ich doch mal mein glück und hüpfe in den lostopf... nachträglich herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!!!
glg nicole

Conny hat gesagt…

oh das ist schick, da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf. Mit der Gärtnertasche liebäugel ich schon ein Weilchen ;-).
LG Conny

elisa hat gesagt…

Hallo Beate, bin heute zum ersten Mal auf Deinem Blog- sicher nicht das letzte Mal. Du machst sehr schöne Sachen. LG Elisa

Tausendschön hat gesagt…

nachträglich...aber aus ganzem herzen ALLE GUTEN WÜNSCHE ZUM BLOGgeburtstag!
schön, dass es dich gibt :-)
vonherzen
silke :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...