Freitag, Juni 11, 2010

Sommerlove ebook



Letzte Woche wusste ich noch nichts von einem neuen ebook, aber plötzlich war die Idee da und heute ist es schon so gut wie fertig. Ich warte jetzt noch auf die Kritik meiner fleißigen Häkler-und Näherinnen! Ich denke, dann müsste es am Montag zu haben sein. Ich bin ja ein Fan von Hippieklamöttchen. Und ich häkele gerne kleine Dinge, die schnell fertig sind. So habe ich einfach beides kombiniert ;-)) Das Hippikleid "Sommerlove" lässt sich auch in kurz als Top nähen.
Den Stoff habe ich von ebay. Ich finde er passt toll zu diesem Thema.

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Boah, ich bin platt! Wunderschön, das Kleid. Und Deine Tochter - so ein hübsches Mädchen!
LG Yles

madam74 hat gesagt…

HERRLICH!
Ich liebe den Hippie-Style auch, aber sicher wirds das ebook nicht in Erwachsenengröße geben, oder?
GLG
Mel

Marion (SiMa) hat gesagt…

... genau: Erwachsenengröße !!!
Du entwirfst ja schneller Deine Ebooks als ich häkeln kann ;-)

GLG Marion

Thelina hat gesagt…

Liebe Beate, du bist ein Schatz : Ich hab mir ja schon die Finger wundgegoogelt nach weiteren Alternativen zum Häekeltop. Es ist einfach perfekt für diese Jahreszeit. Man kann tagsüber gemütlich auf der Terasse häkeln und abends wird genäht. Perfekt. Ich hoffe dieses Traumkleid gibt es auch in kleiner ;o) Ich freu mich schon ! Ganz liebe Grüße
Andrea

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ist das schön!
Ich wäre auch für Erwachsenengrösse, oder ich muss noch ein Mädchen bekommen ;-)

Liebe Grüsse

Davida hat gesagt…

uau....bellissimo ! Super cool !
GLG Davida

Kiki hat gesagt…

oh super. Bitte von Gr. 80 bis Gr. 38 ;) das wäre perfekt.
LG
Kiki

MAMUME hat gesagt…

Perfekt für deine Tochter, es steht ihr bombig!
Ein sonniges Wochenende für dich
Britta

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus

LG Jutta

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ooooh mein gott, das ist einfach umwerfend!!! wow....haben will....*hechel*
grossartig!
schönes wochenende
andrea

Chnuesi hat gesagt…

Perfektes "Hippie"Autfit! Super!!!!

Raupptiere hat gesagt…

Es ist so wunderschön, und ich ärgere mich hier grün und blau, dass ich so überhaupt gar nicht mit der Häkelnadel umgehen kann :-( Würde mir für die Mädels, aber auch für mich super gut gefallen! WOW!

Gruß SAbine

Steffi hat gesagt…

Wow...ist das schön geworden!Super,Beate!

LG steffi

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Oh wie toll.....aber ich nicht häkeln :-( schniiiiiiief
LG Nicole

Kirsti hat gesagt…

Das Kleid ist super süß, ich bin schon sehr gespannt auf das e-Book.

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ahhh....das ist ja auch genial...einfach zucker!!
Ich glaubeee ich muß noch Wolle holen!!
GLG
Biggi

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Mann Beate....jetzt bringst mich aber der Ohnmacht nahe...Ich eile...
Sieht DAS Hammerklasse aus!!!!!
GLG Petra

Allerhand und mehr hat gesagt…

Ich finde es auch sehr, sehr schön! Und auch dieses Gehäkelte wäre eine wunderbare Beschäftigung in meiner nähmaschinenfreien Zeit bei meiner Kur. Vielleicht ist das e-book ja bis dahin fertig?

Liebe Grüße
Tina

Robina28 hat gesagt…

Das Kleid ist zauberhaft! Die Frabenstehen Deiner Tochter sooo toll ! Ich glaube, Du hast nich als Kundin für dieses ebook schon gewonnen :-) LG Robina

mondbresal hat gesagt…

Gerade habe ich genau über so ein Kleid nachgedacht und schon finde ich es bei dir. Ich habe doch genau die richtigen Seidenstoffe im Hippiestyle. Jetzt aber schnell, bevor das Wetter wieder schlecht wird.
Du bist wirklich die Häkelqueen. Gerade in letzter Zeit trägt Vroni wieder den Häkelpulli deine Tochter und sie liebt ihn noch immer, auch wenn er langsam knapp wird.
Eigentlich wollte ich nie mehr häkeln...aber heute habe ich mir auch Wolle gekauft und sitze schon den ganzen Abend. Ich kann es noch!!!!
LIebe Grüße
Renate

stricksonne hat gesagt…

das ist soooo süß!!! glg

freche fee hat gesagt…

Ach du meine Güte, BEATE ...

das ist sooooooo schön !!!
... das wäre der absolute HIT für meine Töchter !
Wenn da nur nicht das blöde Häkelproblem meinerseits wäre :o(

Irgendwie MUß ich das einfach mal lernen !

herzliche Grüße
Nina

P.S. gezeichnet habe ich schon !

Emily Fay hat gesagt…

...wow...wow...wow...ich schmelze dahin...nur für Kinder???

glg Marion

Danjela hat gesagt…

Toll, gefällt mir gut!!!

LG Danjela

Janea´s World hat gesagt…

ohhhjaaa!! haben wollen!!!!

Babs hat gesagt…

Oh mann, da wird man als Erwachsene richtig neidisch!! Wie wärs mit einem Ebook für größere Mädchen? ;-) *gg*

Lyssan hat gesagt…

Wunderschön - das Ebook muss ich unbedingt haben!

LG
Patrizia

Mandy hat gesagt…

ein wunderschönes Kleid...wahnsinn...

LG mandy

Glitzerfee hat gesagt…

Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses tolle E-Book:-)

Lg Marion

Butterfly Dreams hat gesagt…

Hallo Beate,

ich bin total begeistert von "Sommerlove"! Danke für dieses tolle ebook.
Ich habe es für mein großes Tochterkind ein wenig modifiziert und ich bin ganz verliebt in dieses Teil!!!
Wenn Du magst kannst Du es Dir in meinem Blog anschauen ;)

GLG Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...