Dienstag, März 02, 2010

Häkelherzen im Fliepi-Look


Ich habs nochmal getan: Häkelherzen, aber diesmal mit Fliepi-Punkten. Das mit dem Puschel habe ich gleich an meine Tasche gehängt. Man gönnt sich ja sonst nichts!!

Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Ohhh wie schön!!
Die sind wirklich supersüß!

Ich habe auch mal so ein Herz versucht aber ich glaube die Häkelnadel war zu groß...es sah etwas unförmig aus ; )

LG Nane

Annette hat gesagt…

total süß - ich hab auch schon viele Herzen gehäkelt ...
LG Annette

MAMUME hat gesagt…

Liebe Beate, schon wieder machst du sso tolle Sachen. Mein Herz, das ich versucht habe zu häkeln, ist riesengroß geworden und krumm.
Wo bekommst du dieses schöne Fell her und wie machst du das an den Anhänger dran, wenn ich fragen darf.
LG Britta

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach Beate! Die sind sooo wunderschön!

Ich beginne jetzt erst häkeln zu lernen. Irgendwie kommt Frau nicht drum herum.....da sind diese süßen Herzen ein guter Ansporn, es später auch zu versuchen! Die sind wirklich sehr süß!

GLG SYlvia

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind toll . so schön plastisch.. gibt es dazu einen anleitung

Pattililly hat gesagt…

hach, wenn ich das bei dir so sehe, muß ich die doch mal ausprobieren. ich finde die so schön.
lg patti

Katrine hat gesagt…

Absolut Zauberhaft!
Was sind das denn immer für nette Staubfänger, die Du mit auffädelst?
Traumhaft!
Gruß, Katrine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die sind ja putig:-))
GGLG
Biggi

capiel hat gesagt…

hallo beate!
hast mich total angesteckt mit deinen herzen ... hab auch schon so ähnliche anhänger gemacht, allerdings in der form von erdbeeren!
eine frage: wie groß sind denn deine herzen und mit welchem garn/nadel häkelst du?
lg, catharina

Allerlei hat gesagt…

jäääääääääääää und ich hab so einen tollen schlüßelanhänger
zwar in lila aber der ist taumhaft egal in welcher farbe
L.G Bax

heikedine hat gesagt…

Sehr schön!

Liebe Grüße von Heike

strickliese-kreativ hat gesagt…

Die finde ich aber schön. Im letzten Jahr waren die Fliegenpilzanhänger auf dem Spendenflohmarkt, auf dem ich einen Stand hatte, sehr beliebt. Ich habe sie alle ausverkauft.
Also, wenn es da irgendwo eine deutsche Anleitung für gibt, würde ich sie mir gerne kaufen.

Liebe Grüße von Inken

Laura hat gesagt…

Wahnsinn,
die sind einfach wunderschön und wunderfliegenpilzig.

Ich bewundere deine tollen Ideen immer wieder aufs Neue.

Liebe Grüße Laura

evchen hat gesagt…

die sind so süß! fliepiherzen. *schmacht*
glg eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...