Samstag, März 20, 2010

Eistüten-Anleitung und Suche!!



So, die Häkeleistüten-Anleitung könnt ihr hier auf meinem Testblog finden.
Und dann habe ich noch eine Bitte von Linda an euch. Linda wünscht sich so sehr eine Jeans-Latzhose in Gr. 134/140mit kurzen Beinen und Knöpfen am Latz. Letztes Jahr gab es so eine bei H&M. Denn auf dem neuen Lola-Film-Poster trägt Lola so eine und das gefällt Linda so gut!! Vielleicht hat ja jemand von euch so eine Latzhose aussortiert oder hat vielleicht einen Tipp wo wir eine finden können? Bei e**y sind wir auch nicht fündig geworden....
P.S. Vielen Dank für eure Hilfe!! Eine ganz liebe Bloggerin hat mir die Hose aus einem H&M besorgt!!

Kommentare:

capiel hat gesagt…

die latzhose gibt's auch heuer wieder bei h+m, ich hab meiner tochter gerade wieder die gleiche gekauft (schon die dritte)!
falls du beim schweden in deiner nähe nicht fündig wirst, schau doch mal direkt in den online-shop!
lg, catharina

Süße Schnecke hat gesagt…

Hallo Beate!
Ganz lieben Dank für die Anleitung!

Leider hab ich auch weder im ONLINE SHOP noch im Laden von H&M so eine Latz-Jeans-Shorts gefunden.
Vielleicht könnte jemand einen Direktlink einsetzen, wo man diese erhält ?????Würd mich direkt anschließen bei der Suche....
GLG Petra

frau burow hat gesagt…

ichhabe diese latzhose auch letzte woche beim schweden gesichtet...und wenn unser schwede die hat, dann die anderen wohl auch ;0)
glg, andrea

Emily Fay hat gesagt…

....die Eistüte ist ja auch wieder klasse...Emily läuft die ganze Zeit mit deinem Muffin rum und sagt immer der sieht so lecker aus ♥

glg Marion

suja-kindermoden hat gesagt…

Vo nRoos gäbe es zur Not auch ein Schnittmuster. Ich müßte es dahaben.

LG Ute

ariella_evans hat gesagt…

Auf otto.de gibt es diese hier von Kangaroos:
http://image02.otto.de/pool/formata/3258151.jpg
Einfach mal Jeans-Latzhose in der Suche eingeben! :)

Süße Schnecke hat gesagt…

oooh...schade..die Kangaroos wäre schön gewesen...in 140 und 146 aber leider schon ausverkauft...
Beate..Ich fürchte wir müssen weitersuchen...
GLG Petra

Janine hat gesagt…

Ja das wollt ich auch gerade posten...die gibt es auch dieses Jahr wieder. Meiner Kleinen war sie nämlich auch zu klein und als sie dann das Lolabuch mit der Hose und auch noch der Leggins die sie bestitz sah, musste ich auch schnell ne nummer Größer besorgen!
;-)
LG JAnine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...