Dienstag, Februar 09, 2010

Häkelherzen



Freu, ich kann jetzt auch so schöne Herzen häkeln, wie man sie zur Zeit in vielen Blogs sieht. Und danke an Andy/lavita Dream auf deren Blog ich die Anleitung dafür gefunden habe. Es geht wirklich ganz leicht. Zwei kleine Kreise häkeln, diese an den Seiten zusammen häkeln und dann rundum bis zur Spitze. Probiert es doch einfach mal aus....
P.S. Wenn ihr auf die Überschrift klickt, kommt ihr direkt zur Anleitung!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

kannst du nicht den link einfügen.. ich find den blog nicht. und ich finde die herzen soo schön

MAMUME hat gesagt…

Was du alles machst! So schön sind deine Herzen geworden.
Dann werde ich mal schauen gehen.
LG Britta

bellaina hat gesagt…

Super süß die Herzen!

Sieht aber "pfriemelig" aus ;-)

LG
Sabine

lavitadream hat gesagt…

oh die sind dir aber gut gelungen.
xoxo andy

Pattililly hat gesagt…

wow, sind die schön.
lg patti

freche fee hat gesagt…

Och sind die süüß :o)

...grrrr, warum kann ich blos nicht häkeln ??????



... ich wünsche mir mal wieder ein Bild von Finley :o)

liebe Grüße
Nina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Anhänger sehen wunderschön aus !

GLG Marion

Familienwelt Pusch hat gesagt…

toll, deine Herzen sind echt schön geworden und die Perlen dazu :o)) Ich habe auch eine Anleitung und die Herzen sind gar nicht so schwer, bald zeige ich Euch meine Werke
LG Manja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...