Freitag, August 21, 2009

Überraschung


Ich bin einfach platt! Heute habe ich das 100. Gärtnertaschen-ebook Lilliput verkauft, bzw. der 100. Käufer bekommt es natürlich geschenkt! Ich freue mich sooooo sehr, dass euch die Tasche so gut gefällt. Damit hätte ich nie gerechnet! Ganz lieben Dank euch allen!!! Nach unserem Urlaub werde ich mir mal was zum Verlosen ausdenken, denn ich bin auch schon bald bei 400.000 Blog-Besuchern angekommen. 

Kommentare:

mariallena hat gesagt…

Wow das ist ja echt der Wahnsinn davon kann ich im Moment nur träumen! ;-) Gratuliere dir und das E-Book hol ich mir auch noch!

LG mariallena

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Glückwunsch, sie ist aber auch zauberhaft. Schönen Urlaub. Herzlichst von der Bianca

hyggelig hat gesagt…

herzlichen glückwunsch.. 400.000 das ist ne Wucht.. wahnsinn!! Aber Du machst halt auch super sachen..
lieben gruß
stephi

Claudia hat gesagt…

woooooow,
da kann man nur gratulieren.
den erfolg hast du dir verdient.
euch einen schönen urlaub
glg
claudia

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

mich wundert es nicht. Die Tasche ist einfach toll. Steht auch noch auf meine Wunchlliste! Grautuliere zu deine vielen Besucher!


LG, Melanie

Conny hat gesagt…

Wow... ich gehöre auch zu den 100 die jetzt das e-Book haben (heute gekauft)...
LG Conny

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da hast du aber auch eine besonders schöne Tasche entworfen! Auch die Designbeispiele deiner Probenäherinnen waren einfach traumhaft und überzeugend! Das Ebook steht auch noch auf meiner must-have Liste.

Viele liebe Grüße Tanja

Anja hat gesagt…

KLASSE!!!

Das freut mich seeehr und das E-Book ist auch einfach nur super,bin LEIDER noch nicht zum nähen gekommen.

einen schönen Urlaub für dich und deine LIEBEN!!

Viele liebe Grüße

Anja

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Beate. Mensch schon 100 Stück und das in der kurzen Zeit. Klasse! Ich werd auch die nächsten Tage eins kaufen, aber vorher muß ich erst noch ein paar andere Dinge fertig nähen. ;-) Und die 400.000 Besucher ist ja auch Wahnsinn, aber auch kein wunder, bei Deinen tollen Sachen und Ideen. LG Yvonne

lavitadream hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu diesem erfolg.
ich gönn es dir vom herzen.
xoxo andy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhhh BEATE....das ist ja der Oberkracher....Hammer...meinen
♥-lichsten Glückwunsch!!!!!!!!
GLG
die Biggi

Julka Kindermode hat gesagt…

Das ist doch schon eine ganze Menge! Der Schnitt ist aber auch wirklich toll.

VLG Karin

Design by Tine hat gesagt…

Hi Beate
asolut verdient würde ich sagen , denn die Tadche ist ja auch der Hit ...
leider bin ich nicht so der Taschennäher ...

GLG
Tine

Minerva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Moosy hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Bei so einer super Tasche ist das kein Wunder, ode`? ;o)

Lg Kordy

Tausendschön hat gesagt…

KEIN WUNDER *ggg* BEATES BUNTER BLOG..BEATES WUNDERTOLLER BLOG ;-)
deine sachen, deine ideen...dein ALLES macht mädchen glücklich!
ich wünsch dir alles alles liebe,
von herzen, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...