Donnerstag, Juli 09, 2009

Granny Square-Kissen



Die letzten Abende habe ich einfach ein paar Granny Squares vor mich hingehäkelt, ohne zu wissen, was ich damit mal mache. Gestern kam mir die Idee-ein Kissen! Und heute habe ich es gleich umgesetzt. Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich es behalte oder verkaufe....

Kommentare:

Karin hat gesagt…

wow, mal eben abends gehäkelt,
das möchte ich auch mal sagen können.
wunderwunderschön.

liebe grüße karin

aleinung hat gesagt…

das ist ja ein richtig hübsches kissen, ganz ganz toll gemacht!

supi schöne farben, richtig fröhlich.

liebe grüße

andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh, das ist wunderschön !! Würde super in unser Wohnzimmer passen !!

GLG Marion

Gina hat gesagt…

wow sieht richtig toll aus!

gglg gina

Kathrin hat gesagt…

Meine Oma hatte diese Kissen immer auf ihrem Sofa. Mit dem bunten Stoff schauen sie aber gar nicht mehr so "alt" aus, sondern richtig fröhlich

LG; Kathrin

Julka Kindermode hat gesagt…

Dieses tolle Kissen solltest du behalten.

Das gefällt mir total gut.

VLG Karin

heikedine hat gesagt…

Tolle Idee! Tolles Kissen!! Bin immer wieder überrascht wie schnell Du Deine Ideen umsetzt. Hast du eigentlich gar keine Ufos? Wie schaffst Du es an einer Sache dran zu bleiben? Ich habe immer zig "Baustellen".
Die Stoffe die Du dazu genommen hast sind traumhaft!
LG von Heike

evchen hat gesagt…

ist das schööön! ich glaub, ich schreib hier immer das gleiche *g*
aber ist halt so.
eine super idee, häkelei mit bw zu einem kissen zu verbinden.
glg eva

Emma hat gesagt…

Oh von so einem schönen Kissen könnte ich mich glaube ich niemals trennen... der Mix ist genial.. und die Stöffchen...wow
vlg
emma

Dani hat gesagt…

Wunderschön dein Kissen...

Liebe Grüße Dani

klamottina hat gesagt…

Deine Kissen sind ja ganz reizend geworden
gglg tina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wunderschöne Kissen, vor allem das mit dem Häkeleinsatz....

wunderschön!!!

Liebe Grüße
Iris

Lucy in the Sky hat gesagt…

Das ist ja mal 'ne gute Idee! Ich möchte nämlich auch mal was häkeln, aber ein Decke brauch ich nicht, Häkeltischdecken oder Topflappen mag ich nicht ... ja und dann bleibt gar nicht so viel, was man noch häkeln könnte.

viele grüße, Lucy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...