Samstag, Juni 13, 2009

Neue Belinda-Tasche



Ich habe mal probiert meinen Belinda-Taschenschnitt mit einem rechteckigen Boden zu nähen und es hat prima geklappt. Dazu habe ich dann noch zwei Außentaschen aufgenäht. An alle, die das ebook haben: Ihr müsst nur statt des ovalen Bodens ein Rechteck mit den Maßen 8 x 20,5 cm (plus 0,5 cm Nahtzugabe) zuschneiden und genauso wie den ovalen Boden annähen. Dabei an den Ecken die Nahtzugaben der Taschenteile etwas einschneiden, dann kommt man besser um die Ecken des Bodens. 

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht klasse aus. Würde mir auch gut stehen ;-)

GLG Marion

Name: Katrine hat gesagt…

Oh ist die schön!
Dabei erinnerst Du mich an all meine Sünden, schließlich habe ich das ebook gekauft, um auch eine Tasche zu machen....
Hat irgendwie bis jetzt noch nicht wirklich geklappt...

SchmetterlingKreativ hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir besonders gut.
Den Schnitt habe ich schon ausgeschnitten und auch schon einige Stoffe bereitgelegt, weiter bin ich aber noch nicht gekommen.

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus.

VLG Karin

Steffi hat gesagt…

Tolle Tasche!Gefällt mir richtig gut!

LG Steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Ist die Tasche schööööööööööööööön geworden! Eine Wucht! LG, Nadine

Doris hat gesagt…

Eckig sieht prima aus! Mit ovalem Boden ist sie aber auch nicht schwierig zu nähen, Dein ebook ist wirklich super verständlich!
LG Doris

lavitadream hat gesagt…

oh ja so gefällt sie mir auch .
xoxo andy

freche fee hat gesagt…

Beate, du Taschen-Queen :o)

wunderbar !

wobai ich ganz ehrlich sagen muß, ich weiß nicht, wer meinen Blick mehr auf sich zieht - die klasse Tasche oder der wunderschöne Finley !!!!!

liebe Grüße 6 einen schönen Sonntag !
Nina

KlaraKlawitter hat gesagt…

ohhhh... die ist einfach Traaaumhaftigst Schööön!

♥petra ♥ hat gesagt…

Hallo Beate,
deine Belinda sieht klasse aus !!!
...tolle Stöffchen..schmilz
GLG Petra :0)

PS. danke für deinen lieben kommentar..nein.. wir waren nicht in der Schweiz ;0)

GLG Petra :0))

Christine hat gesagt…

Der Schnitt ist einfach genial! Zum verschließen und hinstellen. Ich warte auf mein ultimatives Muster und Sticki - dann schlag ich zu...

LG
Ch.

lille stofhus hat gesagt…

Die Tasche ist toll. Aber di ekAtze ist ein Traum!!!!!

LG Gela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...