Sonntag, November 02, 2008

Was hier so rumhängt

Ein schönes Thema, von hier ins Leben gerufen. Viele Blogs haben schon gezeigt, was bei ihnen so rumhängt. Hier seht ihr einige Bilder von uns. Wenn ich alle zeigen wollte, bräuchte ich noch 3 Seiten mehr. Und die Bilder von Lindas Zimmer habt ihr ja letztens gesehen.....

Ein von mir nachgemaltes Bild von Wolf Erlbruch, dessen Bilder ich so mag. Es hängt mittlerweile im Gästebad.


Diese Bild hat mir meine Freundin geschenkt und gab mir erst Rätsel auf. Es sind Fadenmuster aus einem Garnkatalog!


Dieses Foto, das mein Mann gemacht hat, sollte mal der Titel eines Burda-Teddyheftes werden. Den Teddy habe ich gemacht. Aber leider war es dann doch nicht "klassisch" genug für burda, grrr. Das Foto hängt im Flur.


Auch der von mir gemalte Frosch hängt im Flur.


Mein geliebtes Kitsch-Engelbild aus dem Trödelladen hängt im Schlafzimmer, genau wie das Maria- und Lindabild, die mein Mann gemacht hat.



Das Tauchfoto von Linda hängt in der Küche und ein zweites im Bad.

Kommentare:

ldaniel hat gesagt…

Ohh, Dein Kitsch-Engelbild gefällt mir super, den würde ich mir gleich im Treppenaufgang aufhängen als Blickfänger.
Liebe Beate, ich komme oft nicht merh zum Kommentieren, Deinen Blog besuche ich als stille Beobachterin oft, Du hast immer tolle Ideen und ich wünschte, ich hätte mehr Zeit um mich mit dir auszutasuchen und auch mal wieder etwas kreatives zu machen. Deine Häkelfiguren haben mir gut gefallen, sind sie denn sehr aufwendig? Die Schlüsselanhänger finde ich toll! Mach weiter so, recht lange!

LG Lesley

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, du kannst ja gut malen. Bewundernswert.

LG susi

wollixundstoffix hat gesagt…

Du kannst ja auch noch malen! Den Erlbruch finde ich klasse. Als Emma geboren wurde - vor gut 13 Jahren - hatten wir mehrere Jahre hintereinander eínen Erlbruch-Kinderzimmerkalender. Die waren immer besonders schön.
lg monika

Brigitte hat gesagt…

bei dir hängen auch sehr schöne Bilder. Das Teddybild gefällt mir besonders und auch das von deiner Freundin, wäre so meine Richtung
und deine Malkünste sind genial

liebe Grüße
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh noch mehr rumhänger*lol*
jetzt muß ich Tage aber auch mal unbedingt;-)
GLG
Biggi

Sabine hat gesagt…

Hallo Beate,
sehr schöne Bilder, besonders gefällt mir der Teddy!

Aber Deine gemalten Werke sind auch etwas ganz Besonderes, mach weiter so, wie auch mit Deinen anderen Ideen. Ich besuche Deinen Blog sehr gern, den ich vor vier Wochen entdeckt habe!

Gruß Sabine

Marina hat gesagt…

schöne bilder.....
das bild mit dem teddy finde ich so süüssss....das würde bei mir auch an der wand hängen

lg
marina

hexenpüppi hat gesagt…

Du hast richtig schöne Sachen bei dir rumzuhängen ...
Die Fotos von Linda und das Teddybild gefallen mir besonders gut, aber eigentlich würd´ ich mir alle davon hinhängen! ;O)

GGLG, Ines!

linababe hat gesagt…

nein! wie süß ist linda denn da!! zucker!!!

deinen bilder gefallen mir sehr!! passt zu dir! *find*

glg, lina

Steffi hat gesagt…

Tolle BildeR!Da sieht man gleich,daß da Profis am Werk waren ....;O))!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...