Montag, Oktober 13, 2008

Spieglein an der Wand



Hier ist es-mein neues ebook! Da ich schon die ganze Zeit am Basteln und Nähen für den Weihnachtsmarkt bin, wollte ich noch etwas "Besonderes" machen. Da fiel mir das Foto eines Haba-Spiegels in die Hände und es hat "Boing" gemacht. Ich habe dann probiert so einen Spiegel zu nähen und es hat geklappt. Linda hat sich den Ersten gleich mit ins Bad genommen, da sie an unseren Spiegel noch nicht drankommt. Eine Freundin wollte ihn auch nachmachen, wusste aber nicht wie sie es anfangen soll. Da kam mir die Idee für Nähanfänger und alle, die gerne eine Vorlage dafür hätten ein ebook zu machen. Wer es möchte, kann es über Dawanda oder bei mir für 1,25 Euro bestellen. 

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das ist ja eine süsse Idee. Das überleg ich mir noch....LG Angelika

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Tolle Idee! Deine Spiegel sehen KLASSE aus! Toll auch um kleineren Kids im Bad einen Blick in den Spiegel zu ermöglichen!

GlG Tanja

marmelis hat gesagt…

wie süüüüüüüß!!
Lg Marika

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohhh wie schön.....

GGLG Britta

Traumland hat gesagt…

Super! Ich habe solche Spiegel letztes Jahr auf meinem Markt auch super verkauft :-).
Deine sind super schön.
Anne

anke hat gesagt…

Ach Beate,

kannst Du Gedanken lesen ???? *grins*
Nähe auch gerade Tüddelkram für Messen und Ausstellungen. Da kommt Dein super E-Book wie gerufen.

Die Spiegel sind echt ein Traum!!!

Liebe Grüße
Anke

Emily Fay hat gesagt…

suuuppper,ich bin begeistert....muß ich haben;)
deine sehen klasse aus....

glg Marion

lavitadream hat gesagt…

solche spiegel hab ich auch schon oft gemacht, kommen immer wieder bei kleine prinzessinnen an.
ich hatte aber noch so ein kleines täschen drunter angenäht, für spangen, gummis und co
süsse stoffwahl

herzige grüsse andy

Allerlei hat gesagt…

Hallo Beate
nur mal so unter uns Beetschwestern was soll denn son Spiegel Kosten
ICH WILLLLLLLLLLLL DENNNNNNNNNN MIT DENNNNNNNNNNNN ROSENNNNNNNNNNNNN
oh man sind die süß und der stoff ist ja mega süß ist das Tilda ?

Brigitte hat gesagt…

eine superschöne Idee und gerade als Geschenk, da freuen sich so kleine Fräuleins bestimmt drüber :O) , ich brauch das E-book


liebe Grüße
Brigitte

wollixundstoffix hat gesagt…

die sind schön geworden. habe ich für einen frühjahrsmarkt genäht. für große spiegel habe ich schon die fliesen z.H., alleine die stoffbezüge fehlen.
lg monika

lille stofhus hat gesagt…

Was für eine süsse Idee!

Liebe Grüße
Gela

Meertje hat gesagt…

Hallo Beate

Eine ganz tolle Idee.

Liebe Gruße,
Miriam van Bommel

Minerva hat gesagt…

Irgendwo hab ich schon was zu dieser tollen Idee gesagt - nochmal: Ich finds klasse!
Ebook werd ich gleich bestellen... DANKESCHÖN!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...