Dienstag, Juli 08, 2008

Postkarten



Ich glaube für die nächsten Jahre habe ich jetzt genug Postkarten! Bei Vistaprint/www.vistaprint.de/aktion3 gibt es gerade eine Gratis-Aktion für Postkarten, Aufkleber etc. Na ja, so ganz gratis ist es dann doch nicht, aber immer noch preiswert. Ich habe für die 100 Stück 10, 50 Euro bezahlt. Denn wenn man sein eigenes Logo hochlädt kostet das 2,99 Euro und dann noch der Versand. Man kann aber auch Bilder von Vistaprint verwenden. Wenn man überlegt, dass man für schöne Karten so um 1 Euro bezahlen muss, ist das ok.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

*lach* ich hab gerade erst letzte Woche meine Bestellung bei vistaprint aufgegeben, die Qualität ist wirklich schön und der Preis zwar nicht gratis, aber noch immer okay.
LG von Caro

Traumland hat gesagt…

Witzig! Ich bestelle auch immer da. Meine Karten wurde heute auch von Vistaprind versand ;-)

Anne

Steffi hat gesagt…

Huhu Beate,

ich finde die Karten super. Ich habe auch schon bei Vistprint bestellt und war sehr zufrieden.
Na, dann mal auf und fröhliche Karten schreiben.

Ganz viele liebe Drückerle
Steffi

Brigitte hat gesagt…

die Karten sind toll und gleichzeitig eine klasse Visitenkarte

LG
Brigitte

Kiwi hat gesagt…

Die Karten sind toll geworden...ich glaub, ich muss auch mal basteln.

LG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...