Donnerstag, Mai 08, 2008

Hurra, Lotta ist da!!!


Ich hätte nie gedacht, dass es doch noch klappt! Ab heute gibt es meinen Lotta-Schnitt zu kaufen!!
Ich bin so aufgeregt! Ganz doll bedanken möchte ich mich bei Andrea Burow und Heike Geiger, die mir super geholfen haben. Ohne die Beiden wäre Lotta nie erschienen. Kaufen könnt ihr den Schnitt in meinem Dawanda-Shop oder mailt mich einfach an. Ab nächste Woche (vielleicht auch schon morgen) gibt es ihn auch im Nähstüble (Achtung Ferien!) und bei Tipp-Tapp-Stoffe. Ich bin schon auf die ersten Fotos gespannt...

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

wow, der sieht interessant aus.
ab welcher göße gibt es den?

hab übrigens schon zwei stickis von dir verarbeitet.
xo andy

* bin wech - im shop schnüffeln*

mizoal hat gesagt…

hallo beate,

ich freu mich für dich, dass es nun doch geklappt hat! LOTTA sieht sehr schön aus.

lg
anke

lavitadream hat gesagt…

frage hat sich erledigt.
habe gleich mal geschaut und zugeschlagen ;o)
xo andy

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem tollen Schnitt.

GGGGGLG
Heike

frau burow hat gesagt…

hallo beate, schön, daß es noch geklappt hat!was gut werden soll braucht auch seine zeit!
ich freue mich so für dich!
glgl, andrea

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh....der Schnitt ist echt Klasse geworden...hast du Klasse gemacht...ich hoffe es gibt noch mehr von dir...tut mir ganz arg leid für deinen Katerchen!!!!

GGlg, Chris

Notiz Blog hat gesagt…

Hallo Beate,
oh das freut mich für Dich! Wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!
Viele liebe Grüße
Tina

Design by Tine hat gesagt…

Wowwwwwwwww
G*R*A*T*U*L*A*T*I*O*N

Sieht klasse aus

Gibt es irgendwo noch ein paar Design Beispiele ????

LG
Martina

Steffi hat gesagt…

Das freut mich aber für dich,Beate!Viel Erfolg damit!

LG Steffi

einchen hat gesagt…

oh wie toll
ganz ganz herzlichen glückwunsch!

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

"juuuubel"
herzlichen Glückwunsch liebe Beate ,
auf den warte ich mich doch auch schon lange !!!

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ja, dann muß ich doch noch beantragen, dass die Tage ab jetzt 48 Stunden haben ;O))
Ganz große klasse ist der Schnitt :O)

GLG Christina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Na da gratuliere ich dir doch ganz herzlich zu deinem eigenen Schnitt und wünsche dir damit viel Erfolg.

LG susi

Beate hat gesagt…

Hallo Beate,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Lotta Schnitt!!ich freu mich so für Dich das es nun doch noch geklappt hat!
Ich freu mich auch schon drauf!!
Er ist ja schon bei Dir bestellt!!

GLG Bea

tina-kleo hat gesagt…

GRAUTLIERE auch von Herzen, das ist ja super!!

gglg tina

sabina hat gesagt…

Wow Beate - ich gratuliere Dir ganz herzlichen zu Deinem tollen Schnitt! Super!

Liebi Grüessli Sabina

Feines Stöffchen hat gesagt…

Hallo Beate, herzlichen GLückwunsch, wie schön, dass die tolle Lotta doch noch rausgekommen ist!

Ob ich beim Stoffmarkt am Sonntag da widerstehen kann, wenn er mir über den Weg läuft?

Wünsche viel Erfolg damit!

Ach so - Ernie wacht ja jetzt aus der seitlichen Navigation über Deinen Blog, süße Idee!

Darf ich Dich bei mir verlinken?

GLG, Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...