Freitag, Juni 15, 2007



Hmmm, lecker Torte! Aber leider nicht zum Essen, sondern zum Rumtragen. So eine ähnliche Tasche habe ich ihn Straßburg gesehen und gleich war die Idee da- eine Tortentasche muss her. Man kann sie auch als Schmuckschatulle verwenden. Linda findet das Teil cool! Das ist bestimmt nicht das letzte süße Stückchen!!

Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Wahnsinn...., das ist ja eine super tolle Tasche geworden!!! Ich habe nun seit 4 1/2 Monaten keine Torte mehr gegessen (und stolze 15 kg abgenommen), aber bei diesem tollen Stück könnte ich nicht wiederstehen. Wunderschöne Stoffe, eine tolle Frucht und bezaubende Verzierungen hast Du da zusammengestellt. Ich bin ja sehr neugierig welche weiteren süßen Stücke Du uns noch "backen" wirst.

Liebe Grüße
Anja

Antonie hat gesagt…

Oh Beate,die Tasche ist ja klasse.Erlaubst du mir sie für meine Privaten Zwecke nachzuarbeiten?

Liebe Grüße Tonie
http://www.madebyantonie.blogspot.com/

Lümmelliese hat gesagt…

oh beate die ist super klasse geworden. genau nach meinem geschmack. so eine tolle idee und wirklich super umgesetzt.
l.g. gabi

Colette hat gesagt…

Ja, so ein geniales Stück Torte kann auch nur von dir kommen:o) Die Tasche ist der Oberhammer!!!

GLG Colette

Anne hat gesagt…

Oh Beate, was machst Du immer für tolle Sachen!!!

Die ist ja supersüß!

LG,
Anne

Nic hat gesagt…

die ist echt stark! ein sahneteilchen sozusagen...

lg, nic

Brigitte hat gesagt…

Zuckersüß , als Schmuckschatuelle könnte ich mir das sehr gut vorstellen

LG
Brigitte

sabina hat gesagt…

Ein echtes Sahneteilchen, Deine süsse Tasche:-) Überhaupt hast Du wieder Tolles geschaffen - das Cap sieht ja gar nicht nach "Schneller-Ausprobier-Variante aus!

Liebi Grüessli Sabina

Steffi hat gesagt…

Total geniale Idee!Typisch,Beate !und wenn ich die Geduld hätte,würde ich dir das gleich nachmachen.Klasse!

LG Steffi
Ein schönes WochenendE!

Sannes-Unikate hat gesagt…

Hi Beate,
wäre es unverschämt zu fragen ob Frau den Schnitt bekommen kann?
Ist toll diese Tasche und es soll auch nicht umsonst sein. Danke wenns klappt. Es grüßt dich Sanne
Jamm jamm lecker muss man sagen.

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Beate...Du bist echt ein kreativer Tausendsassa...die ist Dir sowas von gelungen...da kann das französische Original nie mithalten!

GLG Simone

Antonie hat gesagt…

Danke Beate für deine Zustimmung , den Rest verstehe ich natürlich. Das würde mir auch nicht gefallen.
Bin schon auf Deine Tortenstücke gespannt. Mal sehen was mir so einfällt.

Liebe Grüße
Tonie

Teuto-Elfen hat gesagt…

Wie entzückend ist die denn geworden. Total Klasse Dein Tortenstück.
GLG, Michaela

Marina hat gesagt…

zum reinbeissen süss.....
würde ich gleich vernaschen :-)

lg
marina

Diba hat gesagt…

Diese Torte ist wirklich super!
Eine starke Idee, die bestimmt
noch andere (fremde) Geschmacksrichtungen hervorruft.
Absolut gelungen!

Begeisterte Grüße,
Diba

benbino hat gesagt…

... die ist ja klasse geworden, zum Reinbeißen!

GLG
Ute

Bowznstuff hat gesagt…

oh ja das gefällt mir TOTAL gut!
GLG
Cree

made by Anne hat gesagt…

Super! Wie genial!!!
Gruß Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...