Dienstag, April 03, 2007



Heute war Shopping in Freiburg angesagt. Ich musste doch das Geld, dass ich Zum Geburtstag bekommen habe auf den Kopf hauen:-)). Und außerdem war Simone schuld. Sie hatte sich in Freiburg dieses tolle Geschirr gekauft und auch noch im Blog gezeigt!! Das musste ich natürlich auch haben. Und dann habe ich noch ein nettes Stöffchen mit aufgesteppten Bändern (für mich) und bunte Bänder (für Linda) gekauft. In Freiburg gibt es schon ein paar kleine, feine Stoffgeschäfte mit Traumstoffen für Mamas. Leider teuer, aber ausgefallen und schön.

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach das freut mich für Dich, daß sie das Geschirr noch haben...zu Dir passt es doch auch ganz super...und wenn ich mich mal ganz frech bei Dir zum Kaffee einlade (oder Du bei uns), dann fühl ich mich ja gleich heimisch ;o)))

LG Simone

marmelis hat gesagt…

was für ein tolles Geschirr!!!!! da schleichen sich bei mir auch die "ICHHABENWOLLEN"-Gefühle ein!!! ;)

LG Marika

Steffi hat gesagt…

So ein tolles Geschirr hätte ich auch gern mal!Neid!!

LG Steffi

Vrolijk hat gesagt…

Oh, Freiburg... Da haben wir vor drei oder vier jahr ein schönen Urlaub gemacht...
Glücklig brauche ich nicht zum Freiburg fur das Geschirr und kann ich das hier in Purmerend kaufen.... Aber ein Reise nach Freiburg ist auch nicht zu versmähen!!

Vrolijke groet, Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...