Mittwoch, Juli 13, 2022

Strick-Pullunder


 Ich habe ja noch gar nicht meinen neuen Strickpullunder gezeigt. Er ist aus eine Baumwollmischung. Das Muster habe ich mir selbst ausgedacht und einfach drauflos gestrickt. Ich bin ganz happy, dass er tatsächlich perfekt passt. 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate!
Der ist ja total schön! Ich kann zwar stricken, aber an so was habe ich mich noch nie ran-
getraut. Ich glaube, ich bleibe beim Häkeln und Nähen... :-)
Mach weiter so und einen schönen, kreativen Sommer noch!
Liebe Grüße
Sybille

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate,

das sind die besten Teile, die man sich ausdenkt, Dein Pullunder sieht sehr schön aus, einfach drauflos gestrickt ist schnell gesagt, bei den verschiedenen Mustern :0) So viel Geduld habe ich im Moment nicht.

Liebe Grüße
Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...