Sonntag, März 29, 2020

Geburtstag

Das hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal an meinem 60.Geburtstag zuhause bin und nur mit Mann und Tochter feiere. Aber zum Glück hat das Wetter mitgespielt und ich konnte den Tag trotzdem genießen:-)

Kommentare:

sternenglueck hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!
LG Sternie

Anonym hat gesagt…

Die große Feier wird nachgeholt. Ich mache es genauso. Liebe Grüße Melanie :-)

zauberweib hat gesagt…

Von mir auch die besten Wünsche! Die Feier wird sicher nachgeholt und dann dafür umso besser!

Anonym hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich konnte Anfang März noch meinen Fünzigsten mit meiner gesamten Verwandtschaft feiern... Aber wie es die anderen bereits geschrieben haben: Nachfeiern!!!
Herzlichst Sybille

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...