Mittwoch, Januar 09, 2019

Etsy-Hilfe!

Ich bräuchte mal Hilfe von einer Etsy-erfahrenen Verkäuferin! Bei Etsy kann man ja seine Ebooks einstellen, dass der Käufer sie gleich runterladen kann. Jetzt wollte ich meine Ebooks dort einstellen, aber Etsy "erkennt" scheinbar meine Dateien nicht. Es kommt folgender Hinweis: Deine Datei muss zwischen 3 und 70 Zeichen enthalten und darf nur aus Buchstaben, Zahlen und Bindestriche oder Punkten bestehen.Auf dem Foto könnt ihr sehen, wie meine Dateien aussehen. Ist da irgend etwas falsch? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte....

Vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe jetzt alle Leerzeichen und die ä,ü rausgenommen und dann hat es geklappt!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Beate,
Ich kenne mich mit Etsy nicht aus, aber wenn ich es mir so durchlesen könnte es an den Leerzeichen bei deiner Benennung liegen.

Liebe Grüße,
Jenny

catharina hat gesagt…

Leerzeichen, Umlaut – das muss alles raus! Und nimm auch "opt" weg, das ist eine Dateiendung, zwar mit Punkt davor, aber vielleicht gibt's auch da einen Konflikt.

lg, Catharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...