Donnerstag, Juli 19, 2018

Miezekatze


Schaut mal, das ist der Nachfolger für unseren Finley! Ich wollte unbedingt wieder einen roten Kater. Er kommt von einem Bauernhof und ist ca. 5 Wochen alt. Wir dürfen ihn nach unserem Urlaub abholen. Hoffentlich behält ihn die Katzenmama solange. Jetzt suchen wir nach einem passenden Namen für ihn. Habt ihr eine Idee?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooooch iss der süß :-)
Wie wäre es mit Kalypso...oder Einstein ??
Viel Spaß mit dem süßen Stubentiger...
LG Angela

Anonym hat gesagt…

Süß!Wie wäre es mit Stanley,Billy,Lucky...........Liebe Grüße Melanie

Strickfraueli hat gesagt…

jööööö....unser hamster hiess baldrian ;)))...whiskey find ich auch toll....da kommen sicher noch einige vorschläge ;)))
liebe grüsse lee-ann

Anonym hat gesagt…

Jööö wie süss! Wie ein Caramel.,....

Robina28 hat gesagt…

Felix, eindeutig !So ein süßer 😻
LG Robina

Zauberweib hat gesagt…

Nepomuk find ich super - nur bei uns in Franken klingts halt doof, wenn man "Nebbomugg" ruft. Süß isser, der Kleine... hach :) *schmacht*

Aber bitte holt ihn nicht zu schnell von der Mama weg...

Anonym hat gesagt…

So ein süsser!!!!
Ich wäre für schlawiner, striezi oder sowas. Der hat doch jetzt schon den Schalk um Nacken;-)

Hilde hat gesagt…

Garfield wäre sicher der perfekte Name für das süsse Katzenkind!

Lg Hilde

Birgit hat gesagt…

zum dahischmelzen......
ich finde, er sieht aus wie ein Yorik

Dagmar hat gesagt…

So niedlich! Ich bin ein grosser Fan von den Aristocats. Wie waere es mit
Toulouse?
Liebe Grüße
Dagmar

Unknown hat gesagt…

Finde Findus süß

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...