Dienstag, März 13, 2018

Handlettering-Buch

Ich habe jetzt auch ein Handlettering-Buch. Das hat mich einfach gereizt, nachdem ich immer diese schönen Sprüche bei Instagram gesehen habe. Bei dem Buch ist ein Übungsbuch und ein Stift dabei. Natürlich habe ich gleich losgelegt, aber das ist gar nicht so einfach. Ich komme mir vor wie ein Erstklässler:-)

Kommentare:

By Meisje hat gesagt…

Da bin ich aber absolut gespannt auf die ersten Ergebnisse.

Habe auch schon mehrmals über so eine Anschaffung nachgedacht, denn ich habe gehört das man damit seine Handschrift verbessern kann. Meine kann ich nämlich manchmal selbst nichtmehr lesen ;-)
Zeigst du uns bitte deine Übungen?!
Hab es fein und bleib so kreativ. Meisje

Lina hat gesagt…

Ich bin da ja total untalentiert! Bin schon sehr auf Deine Ergebnisse gespannt! :-)

Liebe Grüße
Karin

Der Duft von Büchern und Kaffee hat gesagt…

Das Buch hatte ich auch schon im Blick. Da wünsche ich dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Üben. Wirst du über deine Fortschritte berichten?

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...