Glasperlen

Ich habe ein neues Glasperlen-Armband gefädelt. Diesmal in frühlingsfrischen Farben mit einem putzigen Schmetterling ;-)) Und es ist gleich in meinen Dawanda-Shop geflattert.




Auf dieser Seite werde ich jetzt immer meine Glasperlen zeigen. Zum Glück habe ich es geschafft diese Seite einzurichten. Es war gar nicht schwer! Dieses Glasperlenmädchen habe ich so ähnlich auf dem schönen Blog von Grittli gesehen und es für Linda versucht nachzumachen. Sie hat sich riesig gefreut!

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

die ist ja megaaaaaaaaaaaa toll

Wunderland-Design hat gesagt…

Ui, das ist aber auch ein richtig schönes Perlenwesen :)
Alles Liebe,
Marion

Hoya.Shroom hat gesagt…

die perlen sind super! erstaunlich, was man alles zuhause machen kann :D

Grittli hat gesagt…

Liebe Beate, die ist dir zuckersüß gelangen! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :-)
Liebe sonnige Grüße von Grittli!

Jessica Sanders hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus. Kannst du vielleicht mal zeigen, wie man sowas macht? Das würde mich echt interessieren.

Viele liebe Grüße, Jessie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...