Mittwoch, April 04, 2018

Leseknochen


Nachdem ich soviele schöne Nackenrollen auf Instagram gesehen habe, musste ich mir auch eine nähen. Den Schnitt habe ich als Freebie im Netz gefunden. Dann habe ich mir verschiedene lange Stoffstreifen zugeschnitten und sie aneinander genäht. So ein Leseknochen ist auch prima zum Resteverwerten:-)

Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Was für eine schöne Idee zur Reste-Verwertung. Dein Knochen sieht toll aus!
Das wäre was für meine Workshop-Mädels. Wir haben die Knochen schon mal genäht, aber nicht so gepatcht, das ist ja viel schöner :-)
Lg, Tabea

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön ist der geworden! Echt klasse.
GlG Claudi

sternenglueck hat gesagt…

Der Knochen ist super schön geworden! Hab so einen auch schon länger auf meiner Liste stehen, deine gepatchte Version merke ich mir auf jeden Fall.
Lg Sternie

Antje hat gesagt…

Wunderschön. Da bekomme ich direkt Lust, auch einen zu nähen. ☺️

hokis 1981 hat gesagt…

Great post!

You have a nice blog!

Would you like to follow each other? (f4f) Please let me know on my blog with a comment! ;oD

Have a great day!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...