Donnerstag, März 01, 2018

Kommt Zeit, kommt Naht-Verlosung


Wie ihr ja schon wisst, habe ich zusammen mit 7 anderen Bloggern ein Buch namens Kommt Zeit, kommt Naht herausgebracht. Die anderen Blogger sind Paulina von Klimperklein, Anke von Cherry Picking, Desiree von Twoandahalfseams, Petra von Pepelinchen, Amelie von Sonnenschnuckel,  Julian Fliege und Miriam von Miri D. Wir dachten, dass es eine schöne Idee ist, unsere Sachen aus dem Buch nachzunähen. Deshalb haben wir die Aktion "Näh meinen Schnitt" gestartet. Jeder hat sich etwas von einem Mitautor ausgesucht und das zeigen wir euch jetzt hintereinander. Ich habe mich für das Täschchen von Julian entschieden. Ich mag ja so kleine Täschchen im Stoffmix. Besonders das Kunstleder hat es mir angetan!
Wenn ihr auch die anderen Sachen anschauen möchtet, schaut doch an folgenden Terminen vorbei: am 2.3. bei Pepelinchen, am 6.3. bei Sonnenschnuckel, am 8.3. bei Julian, am 12.3. bei Twoandahalfseams und am 13.4. bei Cherry Picking. Klimperklein hatte bereits am 18.1. das Buch ausführlich vorgestellt.


Und natürlich gibt es auch noch eine Verlosung für euch! Ihr könnt unser neues Buch oder ein Handlettering-Buch gewinnen. Dann gibt es noch eine tolle Storchenschere und eine Kolibri-Einfädelhilfe. Die Verlosung geht bis 6. März um 23.59 Uhr. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Und vergesst bitte eure Mail-Adresse nicht. Da die Gewinne vom Frechverlag versendet werden, solltet ihr damit einverstanden sein, dass eure Adresse an den Verlag weitergegeben wird. Teilnehmen können alle Personen über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Wenn ihr bei den anderen Autoren vorbeischaut, könnt ihr natürlich auch dort mitmachen:-) Und jetzt drücke ich euch feste die Daumen!!

Kommentare:

Mati hat gesagt…

Tolles Täschchen, genau meine Farben.
Ich würde gerne bei der Verlosung des Buches mitmachen.
Grüße Mati

Mati hat gesagt…

Email matis-zauberwelt (ät) gmx.de

Claudia hat gesagt…

Tolles Buch,schöne Tasche!
Liebste Grüße Claudia
Clzehle13@web.de

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hallo Beate,
das Täschchen gefällt mir sehr! Ich will unbedingt auch mal so ein metallic farbenes Kunstleder verarbeiten.
LG Sabine
Meine email: dino-baerin@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Super Idee mit der Verlosung!
Ein gemeinsames Buch von meinen Lieblings-Bloggern!
Da bin ich gespannt!

LG Katja
(Dezemberkinder@yahoo.com)

Anna und Laura hat gesagt…

Wow,
Das hätte ich auch gerne!!!
Ich liebe Bücher,... und solche erst,....
Alles Liebe,
Julia
lenzj at uni-mainz.de

Dörthe Z. hat gesagt…

Dieses Buch hört sich sehr nach LesenWollen an. Superschönes Täschchen. Viel Spaß beim Ausführen. Liebe Grüße Dörthe

Anonym hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir richtig gut. Und auch die Preise deiner Verlosung klingen klasse. Ich drück mir mal die Daumen. Viele Grüße
Cornelia
tonneaätnurfuerspampunktde

moppeline123 hat gesagt…

Ich mag auch kleine Täschchen. Gerne habe ich hier immer einen kleinen Stapel liegen, die lassen sich auch immer prima verschenken. In Kombination mit Kunstleder wollte ich auch schon längst mal welche genäht haben, aber es hapert noch mit der Bestellung von ebendiesem :)

Bei der Verlosung mach ich auch gerne mit, neue schöne Inspirationen kann ich immer gebrauchen!

Viele Grüße,
Sandra
moppeline123 (a) gmx. de

Jenny hat gesagt…

Das Buch klingt in der Vorstellung doch ganz gut :-) Würde es gerne gewinnen.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhhh soooooo toll....Traumgewinne....ich bin dabei
Viele liebe Grüßchen
Michaela Schneider
schneidersm@t-online.de

Gabi hat gesagt…

da mach ich doch glatt mit..ich hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert..

G.Otremba@t-online.de

Liebe Grüße GAbi

Anonym hat gesagt…

So eine tolle Verlosung. Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja das Glück

allesbiggi hat gesagt…

Das ist ein tolles Buch, liebe Beate,
und die Sing-meinen-Song, äh Näh-meinen-Schnitt-Idee finde ich super. Mit Metallic-Kunstleder sieht immer alles gleich so edel aus.
Das Täschchen ist echt süß!
Ganz liebe Grüße
Biggi

RoteSchnegge hat gesagt…

kleine Täschchen kann man immer gebrauchen - ich hüpf dann mal in den Lostopf ;-)
LG Brigitte

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll, da würd ich mich freuen! :-) Das Lettering-Buch hab ich allerdings schon! ;-)
LG Claudi

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Hallo Beate,
das Täschchen gefällt mir! Tolle Farben! Ich habe mich bisher noch nicht an (Kunst)-Leder getraut...
Liebe Grüße
Natalja

11-lein hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir sehr gut, tolle Stoffauswahl!
Bei der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit.
Liebe Grüße, Melanie

sternenglueck hat gesagt…

Ein schönes Täschchen hast du da genäht liebe Beate. Und dann bringst du noch so eine schöne Verlosung mit - danke!
Lg Sternie

Anonym hat gesagt…

Super Blogtour, super Gewinne!
melli.schaefer@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

So eine Gelegenheit lasse ich mir natürlich nicht entgehen!
Die Buchvorstellung hört sich doc.h nach mehr an....
Ich hüpf da doch gerne in den Lostopf,

Liebe Grüße
Vera
Vpunktmenneätdokompunktnet

sanzu hat gesagt…

Tolle Aktion! Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Erfolg und Spaß!
Und natürlich wünsche ich mir viel Glück und hüpfe direkt in den Lostopf.
LG Susanne

Die-kreative-nadel hat gesagt…

So eine schöne Idee! Da versuche ich doch auch gern mein Glück.
Liebe Grüße, Bettina
Bettina@die-kreative-nadel.com

Anonym hat gesagt…

Wow! Das Täschchen ist dir total gelungen. Das Kunstleder würde mir auch gefallen....

Ich hüpfe da doch mal gerne mit in die Lostrommel!!!😇

LG
Melanie Mergenschröer

Anonym hat gesagt…

Schicke Tasche, gefällt mir sehr. Gerne würde ich das neue Buch gewinnen
Kkompalla@t-online.de
Liebe Grüße Jutta

Anonym hat gesagt…


Die Tasche siht sehr edel aus. Gefällt mir gut.
Gerne hüpfe ich in den Lostopf für das Buch.
Herzlichre Grüße
Renate
renate.wimmer-schreiner@gmx.de

Pepie hat gesagt…

da hüpf ich doch auch mal in den lostopf und sag danke für eine erneute tolle inspiratin von dir :o)

lg,

Pepie

Bea B astelrausch hat gesagt…

Guten Morgen Beate!

Ich bin auch total von dem Kunstleder begeistert :-))
und diesem tollen Gewinn Paket würde ich sehr gerne ein neues Zuhause geben *lach*

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir
viele Grüße Bea

Manuela hat gesagt…

Die Tasche finde ich auch ganz toll und über die Bücher würde ich mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße Manuela

doros kinderreich hat gesagt…

LieBeate!
So kleine Täschchen gehen immer und man hat gleichzeitig ein nettes Geschenk.
Euer Nähbuch interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen!
Liebe Grüße
Doro

Nanusch hat gesagt…

Liebe Beate,
ein Nähstück hübscher als das andere...
Bei Springen durch eure Blöcke habe ich jetzt so viele tolle SAchen gesehen, dass ich einfach mal mein Glück versuche!
Vielen Dank für die Verlosung!
LG
Nanusch

Rock Gerda hat gesagt…

Sehr schön euer gemeinsames Buch und ne tolle Idee, die Sachen auch genauer vorzustellen, Dein Täschen gefällt mir auch gut.

LG Rock Gerda

Evelyn hat gesagt…

Schöne Tasche. Gefällt mir sehr gut.
Die Blogtour ist wirklich toll.

Petra Hennek hat gesagt…

Ein Buch, das mich neugierig macht. Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
Freundliche Grüße
Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

sh.wagner@aol.com hat gesagt…

Ich hüpfe gern in den Lostopf und würde mich über das handlettering Buch freuen. "Kommt Zeit, kommt Naht " besitze ich schon und habe auch schon daraus genäht. Wenn ich es trotzdem gewinne,würde ich es im Rahmen der #freudeschenken2018 weitergeben. Liebe Grüße und ... das Buch ist toll

Kaschme hat gesagt…

Eine tolle Idee mit der Blogtour!
Und Dein Täschen sieht auch super aus.
Meine Neugierde für das Buch ist jedenfalls geweckt :-)
Liebe Grüße Katrin

Katharina hat gesagt…

Die Bücher sehen beide toll aus und ich würde mich sehr freuen! Vielen Dank für die Verlosung, ich hüpfe mit Anlauf in deinen Lostopf!

Liebe Grüße,
Katharina

elli loves... hat gesagt…

Sehr schöne Aktion! Da versuche ich gerne mein Glück und drücke die Daumen! Liebe Grüße Elli (elli.glueckskind [at] gmail.com)

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Da mach ich doch gleich mit.
LG Edith

heinzelmaennchen64(at)gmx.de

Evi hat gesagt…

Also, da würde ich gerne mitgewinnen, vielleicht klappt es ja.
Daumendrücken.
Liebe Grüße
Evi
Berger-Joerg@t-online.de

Birgit Stichel hat gesagt…

Hallo,
ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen.

lg
birgit

Anonym hat gesagt…

Das Täschchen in hellblau mit dem silbernen Kunstleder sieht sehr edel aus. Eine wilklich gelungene Umsetzung des Schnitts. Das würde ich auch gerne ausprobieren, vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße
Nannette (nannette[ät]on-mail[punkt]de)

Biene hat gesagt…

Hallo Beate,
so ein schönes Täschchen und so tolle Gewinne,
da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell
ins Lostöpfchen rein.
Vielleicht habe ich ja Glück ;-)
Viele liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen

Ricke hat gesagt…

Liebe Beate,

vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich freue mich, dabei sein!

Herzliche Grüße

Ricke (ulrikeguenther1a(ät)gmail(punkt)com)

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate,

tolles Buch und zauberhaftes Täschchen.
Ich hüpf noch schnell in den Lostopf.
Vielen Dank für die tolle Verlosung.

Liebe Grüße Silvia G. aus FN
f.gleich(ät)t-online.de

Anonym hat gesagt…

Ui, tolles Täschchen und tolles Buch.
Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Viele Grüße
Chrissi
chrissi.mu@googlemail.com

Baanila hat gesagt…

Wirklich ein wunderschönes Täschchen. Sowas mag ich ja. Ich hoffe mal, die Glücksfee ist mir hold.

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate, eine tolle Sache etwas mit mehreren Kreativleuten zu machen. Deine Tollen Teilchen bewunder ich ja schon eine lange Zeit. Da ich jedoch nicht so geschickt im Umgang mit der Nähmaschine bin, würde ich mich über das Lettering Buch freuen.
Viele Grüße von Elke
e.stingl@gmx.de

Pinilea hat gesagt…

Ohhhh Träumchen! Da ich zur Zeit ein Nähtief habe, wäre es ein toller Anreiz.
Herzliche Grüße
Nicole
n.mitschke6@googlemail.com

Marie hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Verlosung! So ein toller Gewinn♥
Da muss ich mein Glück auf jeden Fall mal probieren.

Liebe Grüße, Marie

Email: stoffbonbon(ät)gmail.com

Miri D hat gesagt…

Hallo Beate,

jetzt kann ich bei dir kommentieren, ohne dass ich im Lostopf lande. Schön, dass du bei der Aktion mitgemacht und mitgenäht hast. Hach, bei glänzendem Kunstleder werde ich ja auch ganz schnell mal schwach. Ist schön geworden, deine Tasche.

Kreative Grüße,
Miri D

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Beate,
das Buch ist toll. Ich durfte für den frech-Verlag eine Rezension darüber schreiben.
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Olga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...