Freitag, Januar 26, 2018

Viele bunte Postkarten

Kennt ihr schon postcrossing? Hier ist der Link dazu. Ich bin dort seit kurzem angemeldet und finde es toll:-) Man registriert sich auf der Seite und bekommt dann eine Adresse zugeteilt, an die man eine Postkarte schickt. Für jede Postkarte die man verschickt, bekommt man auch eine zurück. Von irgendjemandem aus der ganzen Welt. Die Leute schreiben einem etwas über ihr Leben, ihr Land oder sonst etwas Nettes. Ich habe bis jetzt schon Postkarten aus Russland, England, Niederlande, Ungarn und Amerika bekommen. Ich freue mich immer, wenn ich wieder eine Karte im Briefkasten finde. Das ist doch was anderes als eine Mail!

1 Kommentar:

wupperbaer hat gesagt…

...und das in der heutigen Zeit...mal eine Karte bzw. Brief schreiben.
Ich mag so etwas. Danke für den Link!

GLG Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...