Donnerstag, Januar 18, 2018

#nähliebe Buch


Freu, gerade habe ich dieses tolle Buch vom Frechverlag bekommen! Zusammen mit 7 anderen Bloggern wie Cherrypicking Anke und Klimperklein Pauline durfte ich auch ein paar Modelle beisteuern. Im Buch "Kommt Zeit, kommt Naht" findet ihr z.B. Taschen, Kissen, Babykleidung und dazu wird noch jeder Autor vorgestellt. Schaut doch mal hier oder hier rein!

Kommentare:

Lina hat gesagt…

So toll! Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Karin aka Lina

sternenglueck hat gesagt…

Oh wie schön! Und deine Notizblockhülle finde ich klasse. Ich plane gerade etwas in der Art für meinen A5 Collegeblock, den ich immer mit zur Arbeit nehme - der muss dringend aufgehübscht werden :)
Viel Erfolg mit dem neuen Buch, Sternie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...