Mittwoch, Oktober 04, 2017

Hand-Stulpen


Ich habe mir neue Stulpen aus Jerseyresten genäht. Die Idee habe ich bei Heike von heikchenskram bei Insta gesehen. Einfach Streifen schneiden und mit der Overlock zusammennähen. Das schafft man in 10 Minuten:-)

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr cool, sieht toll aus.
LG,
Petra

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Super schöne Idee für Reste!! Toll! DANKE fürs Teilen!! Mit Gruß! Nicole

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die Idee ist schon älter, ich hab mir sogar mal ein Ebook dazu gekauft weil ich mir damit Jacken und so in dem Stil nähen wollte, leider ist es auch bei Stulpen geblieben. *lach* Die lieb ich aber sehr, hab einen schönen Strick genommen und die sind super bequem. Deine sehen auch toll aus!
GlG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...