Dienstag, Oktober 31, 2017

11.Bloggeburtstag

Kaum zu glauben! Heute vor 11 Jahren habe ich den ersten Blogpost veröffentlicht. Damals wusste ich noch gar nicht, wo die Reise hingeht. Aber mittlerweile ist es klar: Bloggen ist toll!! Ich habe soviele liebe Menschen kennengelernt. Einige persönlich und einige nur per Internet. Die liebe Petra (ihr Blog Süsse Schnecke ist leider nicht mehr online) war eine der ersten, die ich durch das Bloggen auf dem Karlsruher Stoffmarkt kennengelernt habe und mit der ich heute noch immer Kontakt habe. Mindestens einmal pro Jahr treffen wir uns. Zeitweise waren auch unsere Mädels gut befreundet. Mit vielen anderen, die ich per Internet kennengelernt habe, bin ich immer noch in Kontakt. Mittlerweile noch mehr bei Instagram, weil das einfach schneller geht, als Blogposts zu schreiben. Also ich habe mit dem Bloggen nur gute Erfahrungen gemacht und ich hoffe, dass ich meine Seite in zig Jahren auch noch anschauen kann und sie nicht in den Weiten des Internets verschwindet.

Und jetzt würde ich euch gerne noch was Kleines für die langjährige Treue schenken! Hinterlasst hier einfach bis Mittwoch Abend einen Kommentar und ich verlose dann 5 meiner Ebooks, die ihr euch selbst aussuchen könnt. Prima wäre es, wenn ihr gleich noch eure Mail-Adresse hinterlassen könntet. Also ich drücke die Daumen! Auf weitere schöne Jahre mit euch!!!!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Da bist du ja schon lange dabei, sicher gibt es weiterhin Interessantes bei dir zu lesen.

LG Sabine

Aaali 12 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Aaali 12 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Aaali 12 hat gesagt…

Happy Birthday! Auf die nächsten 11 Jahre mit viel Kreativität🎁🍀😊

Liebe Grüße,
Iris (rizzi76@web.de)

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja auch ein Blogger der 1. Stunde. Sind aber glaub ich erst 10 Jahre. Ich hab den Blog nochmal gewechselt und meinen jetzigen hab ich seit 2008.
GlG Claudi

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!
Wow! 11 Jahre!
Schätze ich lese etwa die Hälfte davon schon mit.
Vielleicht 6 Jahre?
Feier schön! Auf die nächsten 11 Jahre...
LG, Barbara
mailbarby (at) gmx (punkt) de

doros kinderreich hat gesagt…

Wahnsinn! 11 Jahre ist eine lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf noch viele weitere Jahre! Toll, dass du immer noch bloggst!
Liebe Grüße
Doro

ninifee hat gesagt…

Hallo Beate,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
Ich bin erst seit 2010 am bloggen....
Dein Blog gehört mit zu den ersten, die ich in meiner Leseliste gespeichert habe :-D
Viel Spaß weiterhin in der Bloggerwelt wünsche ich dir :-)
LG, Gudrun

Suesseschnegge hat gesagt…

Liebe Beate💟das hast so süss geschrieben🤗alles Gute zum 11. BLOGGERJAHRESTAG - so weit hat's meiner leider nicht geschafft, irgendwann kam ich einfach nicht mehr rein und hatte keine Zeit mich damit auseinanderzusetzen, da da Reale Leben tobte...unsere Freundschaft hat's all die Jahre überstanden und das ist ganz toll🤗 Wenn ich einen Wunsch frei habe, verzichte ich auf den Bloggewinn und bestehe anstelle auf ein baldiges Wiedersehen😂

Suesseschnegge hat gesagt…

Hilfe...ich will meinen "alten" Blog zurück.. Wer kann mir helfen?

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Blog Geburtstag! Mach weiter so. Ich lese deinen Blog so gerne.
Liebe Grüße, Mira
nuepsel(ät)gmail.com

Silvi Zeibig hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Echt 11 Jahre schon? Das ist ja der Wahnsinn. Mein Blog schläft auch gerade, ich hatte beruflich viel zu tun und gerade sind wir umgezogen, doch bald steht meine Nähecke und dann geht´s wieder los. Ich freu mich schon.
Sei lieb gegrüßt
Silvi

Silvi Zeibig hat gesagt…

Suesseschnegge frag doch mal amberlight, die kennt sich mit sowas aus.
LG Silvi

azurblau und lavendel hat gesagt…

11 Jahre!!!
Aber du bist einer der Blogs die ich schon regelmäßig besucht habe, bevor ich meinen eigenen hatte! Ich hoffe du bleibst dabei...ich habe mich bisher bewusst gegen Instagram und Co entschieden, da in der heutigen Zeit immer alles nur noch schnell schnell gehen muss.
LG Silke

Peggy hat gesagt…

Elf Jahre- Mensch. Alle Achtung. Was in der Zeit alles passiert ist... Schön, dass wir das auch immer mal beim Stöbern entdecken können.
So viele haben nach nach kurzer oder längerer Zeit aufgegeben, einen Blog zu pflegen. Respekt, wie treu du da deinen Lesern bist.

Alles Gute weiterhin und viel Freude beim Schreiben!

Peggy

Suesseschnegge hat gesagt…

Dankeschön, ich werd's versuchen.

Hakobale 48 hat gesagt…

Hallo Beate, wouw, 11 Jahre, herzlichen Glückwunsch. Habe heute zufällig Deinen Blog wieder entdeckt. Und da spring ich doch glatt in den Lostopf. Hab mich auch direkt als Leser eingetragen. Ich weiss jetzt endlich wie es geht. So verpasse ich hoffentlich nichts mehr. Und bei Instagram schaue ich auch direkt mal.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Elke

Georgia Schmidt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag deines Blogs. Ich lese immer wieder gerne hier. Mach weiter so. Liebe Grüße, Georgia

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Beate,
auch ich gratuliere recht herzlich zum 11. Bloggeburtstag. Das ist schon eine lange Zeit und sicher war es nicht immer leicht "dranzubleiben" und so wünsche ich uns, daß wir noch lange und weiterhin tolle Posts von dir zu lesen bekommen.
GLG Astrid

Astrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 11.Geburtstag.
Ich schaue immer wieder gerne, was Du so gezaubert hast.

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Bloggeburtstag.
Ich weiß gar nicht mehr seit wann ich schon hier mitlese, wenn ich auch meist still.
Ich mag deinen Blog sehr und schaue immer gern vorbei.
Mach weiter so!

LG Manuela

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate, ich wünsche Dir alles Gute zum 11. Bloggeburtstag, noch viele schöne Jahre mögen Deinen Blog mit vielen tollen Ideen begleiten.

Mein Blog müsste auch etwa gleich alt sein, keine Ahnung. An die Anfänge mit den Hompepages erinnere ich mich noch sehr gut, da gab es noch viele andere Frauen, viele haben zum Blogger gewechselt, andere sieht man leider nicht mehr. So ist das Leben, mal hat man Zeit, mal weniger. Mal postet man, mal begleitet man die anderen mit. Mit der Zeit ändern sich die technischen Mittel, trotzdem bleibe ich auch dem Bloggen treu.
GLG Lesley

Berit hat gesagt…

Liebe Beate!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Bloggeburtstag!
Ich freue mich auf noch viele schöne Blogbeiträge und DIYs in den nächsten Jahren.
Ganz liebe Grüße
Berit

Die-kreative-nadel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Beate. ..ich lese erst seit ca 3 Jahren bei Dir mit, das jedoch mit sehr viel Freude. Ich freue mich noch auf viele Jahre mit Dir.
Liebe Grüße
Bettina

Nadelsuse hat gesagt…

Liebe Beate,
ich wünsche dir auch alles Liebe zum 11. Bloggeburtstag. Es macht immer wieder Spaß bei dir zu lesen.
Manchmal finde ich es schade, das ich erst so spät den Weg zum bloggen gefunden habe. Daher freue ich mich immer, wenn es noch so "alte Hasen" gibt, die zeigen, das auch in dieser schnelllebigen Zeit das Bloggen noch Spaß macht.
Liebe Grüße, Susanne

Conni hat gesagt…

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin so tolle Tipps und Anregungen.
Liebe Grüße, Conni

Vera hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, habe mir schon viele Anregungen auf deinem Blogg geholt ;-)
Liebe Grüße Vera

nellemies design hat gesagt…

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Liebe !
Mach weiter so ! Ich lese so gern bei dir.
LG Ellen

Valerie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
LG Vali

by Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch! auf mindestens noch einmal so viele Jahre!

sei lieb gegrüsst
anja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag! Schön, dass du immer wieder so tolle Ideen mit uns teilst und eine der wenigen Bloggerinnen hier im Südwesten bist!
LG Wera

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...