Freitag, September 08, 2017

Handytäschchen

Ich habe mir ein kleines Täschchen genäht. Nachdem ich die süßen Handytäschchen schon so oft bei Instagram gesehen habe, musste ich mir auch unbedingt eins machen. Die Anleitung für die Smartphonetasche Kuori findet ihr hier als Freebie von Hansedelli. Die Anleitung ist sehr ausführlich, so dass sie auch prima für Anfänger geeignet ist.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Sehr hübsch, Deine Version!
Ich habe das Schnittmuster auch schon ausgedruckt, das gefällt mir nämlich auch total gut, und wird bestimmt noch genäht - eignet sich schließlich sehr gut für ein kleines Geschenk zwischendurch!
LG,
Alice

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wunderschöne Taschen!! Lieben DANK fürs Teilen!! Gefallen mir sehr gut! Und der Geschenkeschrank kann dringend Nachschub für Freunde gebrauchen!! Liebe Grüße! Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...