Dienstag, September 26, 2017

Einkaufstaschen


Ich habe in meinem Schrank noch diese bunten Stoffe von Swafing gefunden. Daraus habe ich kurzerhand zwei Einkaufstaschen für den Weihnachtsmarkt genäht. Bei einem habe ich als Griffe Jerseygarn geflochten. Das gefällt mir richtig gut:-)

Kommentare:

sternenglueck hat gesagt…

Das sind richtig schöne gute-Laune-Farben! Schön geworden :)
Lg Sternie

Bella - herzensüß hat gesagt…

Solche Taschen kann man wirklich nicht genug haben , ich verschenke sie auch sehr gerne. Lg Bella

Nähoma moni hat gesagt…

Super schöne Taschen, aus schönen Stoffen. Ich habe mir auch einige selbst gemacht und auch immer wieder verschenkt.

Liebe Grüße moni

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch und gute Idee, da sind ja auch tolle Geschenke! Mit den Henkeln das ist auch klasse!
GlG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...