Donnerstag, Mai 04, 2017

Häkeln mit Textilgarn

Heute darf ich euch ein Geheimnis verraten:-) Ich zeige morgen, beim Fernsehsender SWR, in der Sendung Kaffee oder Tee, wie man Körbchen aus Textilgarn häkelt. Ich bin schon soooo aufgeregt, zumal die Sendung auch live ausgestrahlt wird. Ich bin so zwischen 16.30 Uhr und 16.45 Uhr dran. Drückt mir bitte die Daumen!!

Kommentare:

Mati hat gesagt…

Ich freue mich auf dich und werde einschalten :-)

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie cool!! Da muss ich aber mal schauen ob ich da bin und dran denke.. Sonst gibt es sicher eine Aufzeichnung die man sich im Netz anschauen kann! :-)
GlG Claudi

allesbiggi hat gesagt…

Wow, das ist ja toll. Ich schau's mir auf jeden Fall an! :-)
GLG Biggi

sternenglueck hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!
Lg Sternie

doros kinderreich hat gesagt…

Oh, wie spannend! Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Doro

Rela hat gesagt…

Oh, toll, aber leider kann ich nicht live gucken. Aber es gibt ja eine Mediathek. Ich bin sehr gespannt. Grüße von Rela

Mati hat gesagt…

Du warst spitze :-) Man hat die Nervosität kaum gemerkt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...