Samstag, Mai 06, 2017

Fernseh-Auftritt


Gestern war es soweit-ich war beim SWR in der Sendung Kaffee oder Tee um zu zeigen, wie man ein Häkelkörbchen aus Textilgarn häkelt. Es war sehr interessant ein Fernsehstudio zu sehen. Ich war natürlich mega aufgeregt, zumal die Sendung auch live gesendet wird. Aber irgendwie hat es doch ganz gut geklappt:-) Falls ihr den Ausschnitt gerne anschauen möchtet, findet ihr hier den Link!

Kommentare:

Rela hat gesagt…

Hallo Beate, ich habe die Sendung live gesehen und fand alles perfekt. Nur schade, dass bei solchen Themen die Zeit immer recht kurz ist. Mach doch dem Sender mal den Vorschlag, dass regelmäßig solche Tipps gesendet werden, denn Gartentipps gibt es doch auch ständig. Grüße von Rela

Die Fischerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Fernsehauftritt. Es sah alles so leicht und unkompliziert aus und du bist super gut rübergekommen.
LG, astrid

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach das war sogar live? Cool!! Das wäre ja nix für mich *lach* Bibber bibber. Hast du auf jeden Fall super gewuppt, hat mir echt sehr gefallen. Sehr symphatisch! :-*
GlG CLaudid

Magda hat gesagt…

Hallo Beate!
Ich hab es auch gesehen! Eine sehr gelungene Premiere!
LG aus dem Schwabenländle
von
Magda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...